Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: myspace player f**kt mich

  1. #1
    hell muth
    Gast

    Standard myspace player f**kt mich

    Moin,
    hab schon überall gegooglet (oderso) und nix gefunden...

    Ich möchte im firefox, beim myspace-player lyrics, comments ect ansehen, aber es öffnet sich nichts!
    Hab den Adobe Flash Player 9 und auch schon ein bischen bei den Einstellungen im browser gesucht....

    Woran kanns liegen, dass sich da kein Fenster öffnet, wenn ich draufklicke??
    Pop-up Blocker is aus.

    Bitte um Hilfe! Danke !

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zeig mal url oder code
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    hell muth
    Gast

    Standard

    www.myspace.com/kortex

    Weiss nich genau, was du mit code meinst, bzw, welche zeile ect.
    Hab grad beim IE probiert, da gehts.
    Is das ein Java Fehler, oder liegts am flash player...

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich tip mal drauf dast entweder js oder flash bei dir im browser deaktiviert hast....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Gast

    Standard

    hmmmh mhmmmhmhm...
    probier hier grad hin und her. java is aktiviert, sieht so aus. flash is bei dateitypen als shockwave flash object angegeben...wobei das programm-icon nach diesem 0815-microsoft-symbol aussieht und kein adobe oder ähnliches.
    ich frage mich, ob das alles richtig ineinander greift.

    dieser sfw-player ist ja als plug-in bei firefox installiert...
    kann es sein, das etwas fehlt? ich z.b. keine exe datei (ausser für das update). ich hatte früher mal das programm macromedia flashmx drauf und da waren einige programme wie, player, editor usw...

  6. #6
    hell muth
    Gast

    Standard noch keine lösung...

    ...gefunden!
    bitte weiter um hilfe. hab schon einiges ausprobiert, zb bei dein firefox einstellungen.
    Danke!

  7. #7
    Gast

    Standard

    ich habe auch ein problem möchte den player also bei myspace in Kommentaren haben doch weiß nicht wie ich den Code bekomme.

Ähnliche Themen

  1. myspace
    Von maxim im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 14:49
  2. Myspace standalone player als embed code so wie bei youtube?
    Von marcell im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 00:44
  3. myspace flash player positionieren
    Von n.Sanchez im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 17:41
  4. probleme den player von imeem in myspace einzufügen
    Von ixart im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 15:41
  5. myspace bringt mich zum verzweifeln!
    Von Anessa im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 17:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •