Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die liebe verloren =(

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Die liebe verloren =(

    Meine Freundin,
    sie hat mich verlassen.
    einen tag zuvor haben wir noch über unseren urlaub gesprochen, und nächsten tag eminte sie, dass sie nicht weiß ob sie mich noch liebt.
    einen tag darauf waren wir dann nicht mehr zusammen.
    es ist echt schwer für micht, weil ich sie über allles liebe.
    ich weiß nicht wasich machen soll.
    könnt ihr mir helfen?
    vielen dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm, vielleicht war der urlaub bißchen viel für sie.
    möglicherweise hat sie erstmal genug von dir....

    wart mal paar tage, die fängt sich wieder...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köppern (nähe Frankfurt)
    Beiträge
    414
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich kenne das zu gut zwar nicht mit dem Urlaub aber egal.
    Versuch sie doch mal irgendwo hin mitzunehmen evntl. auf ein Feld und mach mit ihr ein romantisches Picknick.Versuch sie von deinen Qualitäten zu überzeugen.
    Mfg Lucas


    MfG

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaub seine qualitäten kennt se, wenn se mit ihm
    zusammen war.... vielmehr jetzt nichts überstürtzen.

    wennst gleich draufgehst und immerzu anrufst und schreibst
    etc wirst die sache eher verschlimmern....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köppern (nähe Frankfurt)
    Beiträge
    414
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das mit anschreiben etc. hab ich ja nicht gemeint heh =)Nur noch mal treffen und dann was bereden zu als Statement was jetzt läuft und sie dann mit einem romanitschen Picknick überraschen.Und das mit Qualitäten überzeugen meine ich so das er sie von sih überzeugt verstehst dus?heh naja VIEL GÜCK
    Mfg Lucas


    MfG

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mal so zwischendurch ... wie lang wart ihr zam ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wir waren fast ein halbes jahr zusammen.
    sie miente sie hätte sich das schon länger überlegt...
    weiß aber nicht wielange
    sie meit irgentetwas fehlt
    und es ist halt schwer, weil sie vorher ja auch nichts gesagt hat =(

  8. #8
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Baden Württember
    Alter
    24
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hey,meine hat auch gerade mit mir Schluss gemacht.Bin jetzt aber nicht wirklich am Boden zerstört,weil ich sie seit einer kleinen weile auch nicht mehr wirklich liebe.Aber die große Liebe kommt noch,100%.Ich bin erst 12(fast 13) und denk auch nicht,dass jedes Mädchen in das ich verliebt bin,meine große Liebe ist.Ist eig schwachsinn,sagen dass irgendjemand deine große Liebe ist,sowas kann man erst wissen wenn mann mehr als 2 Jahre mit dieser Person zusammen ist



    MFG
    foff

  9. #9
    Interessierte/r Avatar von Inalove
    Registriert seit
    12.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    122
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würde mal sagen, dass du ihr einmal sagen solltest, was sache ist (deine Gefühle für sie und so) ihr dann aber wirklich zeit geben... sag ihr, du wartest auf sie und tu das dann aber auch...
    Das wird schon wieder...Ina
    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

Ähnliche Themen

  1. Install CD Verloren
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:10
  2. WinXP-Key verloren
    Von Sojo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 15:25
  3. Das Forum rund um die Liebe und mit der Liebe
    Von rainbow1612 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 16:44
  4. Passwort verloren
    Von Miro81 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 13:36
  5. Gedächtnis verloren
    Von emma im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 21:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •