Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme !

  1. #1
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Probleme !

    na klar , ich probiers .. also habs mal "geuppt" .. ist hier zu erreichen .. Startseite - El Kassem .. nur die startseite und kontakt funktioniert.. für die anderen hab ich noch keine site erstellt
    ----
    Oke zu meinem Problem .. (2)
    Mein erstes Problem ist wenn ich drüberfahr ( mouseover ) wird ja der BG und so weiter schon weiß und alles ist super... nur .. ( und jetzt kommts..xD) Er macht nur seine "border bottom" weiß, aber nicht auch von der ganzen umrandung..somit sieht das nicht so aus als wie würde das einfließen .. .. ich denke das liegt daran weil ich das in % gemacht habe..

    Aber ich hoffe man versteht(sieht das .. irgendwie.. )


    Oke nächstes Problem :
    Wenn ich auf z.B. Startseite klicke.. dann sollte das so bleiben wie wenn ich drüberfahre..das heißt.. border-bottom:white; .. und halt das ganze wenn ich drüberfahre das das wieder so "ineinander greift"..

    Danke , falls man nicht ganz versteht was ich meine.. schaut man sich einfach Little Boxes - CSS lernen - Startseite an ! .. PS: ( das logo dient nur als Platzhalter )


    Danke !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Crash!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du hoffst falsch. Das versteh zumindest ich nicht. Nur Bahnhof!

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Link wär nich schlecht.

  4. #4
    Prinz(essin)
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Crash!

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schreib in derr CSS bei a: hover
    statt "border-bottom:none;"
    nur
    Code:
    border:none;

  6. #6
    Prinz(essin)
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das würd eaber denn effekt ned erreichen ?!
    Crash!

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So langsam check ich was du wohl meinst. Du willst vermutlich den Link der jeweils geöffneten Seite mit weißem Hintergrund haben.
    Falls dem so ist, findest du hier entsprechende Anleitungen:
    http://www.alistapart.com/articles/keepingcurrent/
    http://www.friedels-home.com/index.h...opic.php?t=473

Ähnliche Themen

  1. XML und PHP Probleme
    Von nesti im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 17:07
  2. Probleme mit CSS
    Von Acendro im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 17:08
  3. Div Probleme
    Von mauk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 09:08
  4. AOL Probleme
    Von Sonja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 00:54
  5. Probleme mit GB
    Von NewbieKing im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 21:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •