Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Hilfe hass gegen Schwiegereltern

  1. #1
    Maine Coon
    Gast

    Standard Hilfe hass gegen Schwiegereltern

    Hallo ich habe ein Problem ich habe einen richtigen Hass auf meine Schwiegereltern sie mischen sich total in die Beziehung von mir und meinem Freund ein. Ich hasse sie mein Freund und ich streiten jeden tag wegen Ihnen ich kann nicht verstehen was sie gegen mich haben ich hab denen nie was getan und ich will auch garnix mit denen zu tun haben es sind schon so viele Sachen passiert wo ich nur noch mehr hass auf sie bekomm. Und es wird jeden Tag mehr was kann cih denn nru machen. Ich bin 17 und men Freund 18 er wohnt noch zuhause also aus dem Weg gehe kann ich auch nicht und ich kann Ihn auch schlecht vor die Wahl stellen: Entwerder diene Eltern oder Ich das geht ja nicht. Kann mir jemand helfen oder gibts jemanden dem es genauso geht?
    Schöne grüße
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    1. Den Thread doppelt zu erstellen bringt schon mal gar nichts. Da der hier den besseren Titel hat, wähle ich mal den für meine Antwort.

    2. Was bringen denn Deine "Schwiegereltern" gegen Dich vor? Kannst Du das nicht entkräften? Hass bringt Dich nicht weiter, im Gegenteil.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    MainCoon
    Gast

    Standard :-(

    Sie hetzen meinen Freund gegen mich auf und wenn mein Freund und ich uns dann deshalb streiten freut sie das nur. Mein Freund und ich haben einen Hund und der wohnt bei Ihm und letztens bin ich morgens aufgestanden und da kam mein Schwiegervater rien und hat rum gemäckert ich muss sofort mit dem Hund raus und was noch alles und ich hab zu ihm gesgat ich geh gleich ich warte nur noch auf eine Freundin und wir gehen zusammen. Und da hat er voll rumgeschrien und hat zu unserem Hund gesgat die kann doch eh nur auf ihrem faulen Arsch sitzen. So und wo er wieder gekommen ist mit unserem Hund kam er ins Zimmer und meint noch zu mir bist du wenigstens gescheid genug dazu ihr futter und trinken zu gebenoder kannst du das auch nicht. Hallo ich bin doch nicht sien kind oder sonst was außerdem wollte ich mit dem Hund raus meine Freundin kam auch 10 min später. DEr alte spinnt ich weiß echt nciht was ich ncoh machen soll der is immer so egal was ist. Ich hab schon überlegt ob cih mich von meinem Freund trenn damit das endlich aufhört.

  4. #4
    Maine Coon
    Gast

    Standard manno

    kann mir denn keiner helfen?

  5. #5
    Maine Coon
    Gast

    Standard hmmm.........

    ist hier echt keiner der mir Rat geben kann?

  6. #6
    Maine Coon
    Gast

    Standard sehr schade

    manno schade das mir hier keiner helfen kann hätte hilfe gebraucht

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    134
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tja - ich tippe mal drauf, daß ihr da durch müsst, solange er noch zu Hause wohnt.

    Hst Du schonmal verscuht, mit Deinen Schwiegereltern in Spe zu reden? Frag sie doch einfach, was ihnen an Dir nicht passt. Was Du ihnen getan hast.

    Von Deinem Freund trennen nur wegen seiner Eltern?
    Sag - liebst Du Deinen Freund? Ja? Dann würd ich den Gedanken der Trennung mal gaaaaanz weit weg schieben!

    So - ihr könntet euch ne eigene Wohnung suchen - Hilfe bekommt ihr event. übers A-Amt.
    Arbeitet einer von euch bzw. macht ne Lehre? Oder geht ihr beide noch zur Schule?

    Was sagt denn Dein Freund dazu? Steht er hinter Dir und stärkt Dir den Rücken oder hält er zu seinen Eltern?

    Du kannst dem Gezicke der Eltern schon aus dem Weg gehen. Ihr trefft euch nur noch bei Dir oder außerhalb, ihr sucht ne eigene Wohnung, Du ignorierst die Eltern und auch den Streit, den Dein Freund dann provozieren will ...

    Trennung wäre das allerletzte, was ich in Erwägung ziehen würde (sofern Du Deinen Freund liebst), denn Du bist ja mit ihm zusammen - nicht mit seinen Eltern!!!

    Gruß Minksi
    Meine Vollblutseite im Internet:

    www.minksi.de.vu

    Wird ständig aktualisiert.

  8. #8
    Maine Coon
    Gast

    Standard Ja aber

    Ich liebe Ihn überalles ich mach eine Ausbildung allerdings wollten wir zusammen ziehen und da hat sein Vater sich gehaun mit meinem Freund weil er meinte wir würden es zu nix bringen mein Freund macht grad Abitur und ich eine Ausbildung bei der Post die ham sich gehaun weil wir bei Ihm waren und haben uns in sein Zimmer eingesperrt weil wir nicht zuhören wollten wie er uns nieder macht und da hat der voll den ausraster bekommen das ist so schlimm. Mein Freund steht nicht immer hinter mir wenn wir streiten meistens sagt er nix dazu manchmal hält er zu ihnen mal zu mir aber mit denen kann man leider nicht reden ich hab es schon versucht. Da hat mein Freund grade Zeitungen einsortiert und ich hab mit seinen Eltern diskutiert und da hat dem seine Mutter vor lauter Wut die ganzen Zeitungen die fertig einsortierten waren vomTisch geschmießen. Und da haben die zu meinem Freund gemeint er wär das größte Arscloch was es gibt und er soll doch mit mir glücklich werden. Also sie haben nicht gesagt mit mir sondern mit der Schlampe. Und da hab ich au gesagt die sollen aufhören und hab se gefragt was denn ist und da hab ich au keine Antwort bekommen nur ausflüchte.
    Ich will garnicht mehr mit zu Ihm aber immer bei mir geht nicht er geht ja noch zu Schule und von sich aus ist der Weg zur Schule ganz kurz und von mir aus zu weit. Es ist alles voll scheiße ich würde so gerne mit Ihm glücklich werden ohne seine Eltern aber das geht bestimmt nicht.

  9. #9
    deluxe man
    Gast

    Standard schwiegereltern

    knallhat solltest du das pack ignorieren, aus dem weggehen, vors gericht, wäre anstrengend aber auch eine möglichkeit. Provoziere sie zu fehlern wodurch sie sich strafbar machen, das ist bestimmt auch was zumachen.

  10. #10
    Deluxe
    Gast

    Standard schwiegereltern

    versuch dich von denen abzunabeln und einen Riegel davorzuschieben. Ansonsten bleib du selbst und lass dir nix einreden.Ansonsten harte geschütze ausfahren Gericht, etc.. und plattmachen. Knallhart und Konsequent umnieten, manche leute brauchen das!

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe gegen kleine Bezahlung
    Von darthmike im Forum Flash Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 13:36
  2. Die lieben Schwiegereltern. (vorsicht, lang)
    Von Oliver im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 09:25
  3. PHP-TXT basierendes Gästebuch -> Suche Hilfe gegen Spambo
    Von spawn im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 16:28
  4. Hilfe gegen Spende ??
    Von pitcher37 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 10:13
  5. Schwiegereltern, brauchen wir sie wirklich ? ;)
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •