Hallo cih habe ein Problem ich habe einen richtigen Hass auf meine Schwiegereltern sie mischen sich total in die Beziehung von mir und meinem Freund ein. Ich hasse sie mein Freund und ich streiten jeden tag wegen Ihnen ich kann nicht verstehen was sie gegen mich haben ich hab denen nie was getan und ich will auch garnix kmit denen zu tun haben es sind schon so viele Sachen passiert wo ich nur noch mehr hass auf sie bekomm. Und es wird jeden Tag mehr was kann cih denn nru machen. Ich bin 17 und men Freund 18 er wohnt noch zuhause also aus dem Weg gehe kann ich auch nicht und cih kann Ihn auch schlecht vor die Wahl stellen: Entwerder diene Eltern oder Ich das geht ja nicht. Kann mir jemand helfen oder gibts jemanden dem es genauso geht?
Schöne grüße
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!