Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: stanalone Player

  1. #1
    lil.amin
    Gast

    Standard stanalone Player

    Hallo Forum lol

    wollte Fragen ob mir einer sagen kann wie ich einen Fünften song in meinen Player Hochladen kann
    Aight Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kommt ganz auf den player drauf an....

    hast mal die url zu deiner seite ?


    edit: hab grad gesehen das du im flashforum den gleichen
    thread nochmal aufgemacht hast, also ises vermutlich
    ein flashplayer.

    schaumal in den quelltext wie der dort eingebunden ist.
    normalerweise sollte da ein dateiname drinstehen aus
    der die songs geladen werden (z.b. playlist.xml). diese
    datei machste auf, fügste nen ten song hinzu und lädst
    dann die datei zusammen mit dem song neu hoch...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    check das irgendwie nicht geht das nicht anders
    meine seite ist www.myspace.com/onemangangvienna
    Danke

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    herje, scha wiedern son myspace-mist....

    Code:
    <PARAM NAME="Src" VALUE="http&#58;//lads.myspace.com/music/musicplayer.swf?n=aHR0cDovL211c2ljLm15c3BhY2UuY29t&t=RxEizk+wZN+uJAoepuhMNZUJNUZ/RGonxzcgASGtVBAOR4M6xFGGC2uMgWJnX31co62pjdY8vbun1O72czGrQQ==&u=LTE=&a=0&d=MTQ0MTEyMDMyXjExODAzOTkxMjU=">
    ich würd tippen das hier die quelle liegt, in der man die dateien
    hinzufügen kann. aber hab leider kein plan wie man des bei myspace
    macht. am besten dort mal direkt nachfragen....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Gast

    Standard

    driver,

    kannst mir auch vieleicht sagen wie ich von meinem zweiten profil was ich habe den player in mein erste profil kopieren kann

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    such den quelltext und kopiere einfach den teil des mp3-players ins andere rüber...

    (such einfach nach mp3player - der steht so drin und nimm des zeug zwischen den object-tags)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. MP3 - Player
    Von chris90night im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 16:54
  2. Imeem Player
    Von Alpa im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 14:48
  3. MP3 Player
    Von xxjackxx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 03:21
  4. Player
    Von Sebi17 im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 16:41
  5. Mp3 Player
    Von ::RMB:: im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 20:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •