Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: WG mit einem paar?

  1. #1
    Sonja!!
    Gast

    Standard WG mit einem paar?

    hallo ihr lieben!

    ich bin 24 jähre alt und wohne seit der Trennung von meinem Freund vor 3 Monate wieder bei meinen Eltern. Ich hab das echt super gefunden, bei meinen Eltern halt zu finden.

    Jetzt möchte ich aber wider ausziehen. Nun weiss ich, dass ich nicht wirklich gerne bin. Ich find's wichtig, dass wenn man abends nach Hause kommt, jemand da ist, dem man erzählen kann, wie der Tag war und so..

    Jetzt bietet sich mir die Möglichkeit, mit meiner besten Freundin und dessen Freund in eine Wohnung zu ziehen. Eigentlich möchte ich das sofort machen, weil ich sicher bin, dass es am Anfang super werden würde. Aber was meint Ihr? Ist es gut mit einem Paar in eine Wohnung zu ziehen? Ich habe noch keine WG-Erfahrungen. Und alleine habe ich auch noch nie gewohnt. Mit meinem Ex-Freund habe ich 2 Jahre gewohnt.

    Was habt ihr für Erfahrungen?

    Danke,
    Sonja
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    klar, einfach ausprobieren.....

    det haut schon hin....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    76
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich wohne in ner WG mit meinem Besten Freund ! klappt eigentlich ganz gut... es kommt eben drauf an wie die Wohnung beschaffen ist. es sollten schon ein gemeinschaftsraum und eben 2 schlafzimmer da sein. wenn möglich auch 2 bäder/toiletten. wenn bei euch eifersucht keine rolle spielt dann sollte es auch keine probleme geben. solange man je nach bedarf allein sein kann bzw mit jemandem zusammen in nem raum sein kann. es liegt immer an den bewohnenden charakteren... also ich finde es echt klasse in ner wg !
    Ich bin der König deiner Träume, deine Zuflucht in der Not. Meine Schwester ist das Leben, mein Vater ist der Tot.

    Wozu gibt es Wunder wenn wir sie nicht seh´n ?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ggf. hätte ja wohl eher das Paar ein Problem, wenn es z.B. beim Sex belauscht wird. Im Allgemeinen solltest Du für eine WG nicht allzu prüde sein, denn Du kriegst von diesen mehr oder weniger fremden Menschen eben mehr mit als normalerweise, genauso wie umgekehrt. Du solltest nicht den Fehler machen, sie als Deine Familie zu betrachten, denn es ist NUR ein WOHNgemeinschaft, keine Familie und keine Partnerschaft. Aber ansonsten, einfach ausprobieren.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    solange sich die zwei zurückzihen können und sich einfach nur küssen können ohne dass jemand einfach ins zimmer stürmt und den
    "AUGENBLICK" zerstört hat
    .....Epic Fail........

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    also wenn du keine probleme damit hast, dass die beiden zusammen sind und bei dir keine trauer wegen deinem ex aufkommt( das kenn ich!) dann würde ich das machen...

Ähnliche Themen

  1. Ein paar fragen...
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 09:22
  2. ein paar Sachen....
    Von criehl im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 17:23
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 16:03
  4. hab da mal ein paar fragen
    Von crusa im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 19:22
  5. Paar Fragen ...............
    Von mo1900 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 21:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •