Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Einbindbares CMS

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    197
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Einbindbares CMS

    Hallo

    Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem einbindbarem CMS. Also Ich mache mir ein Layout und definiere dann an welchen Stellen ich CMS einsetzen will und an welchen nicht also so dass ich Inhalt die sich oft ändern z.B. Newskästen schnell online ändern kann. Hat da jemand nen Vorschlag?

    MFG Bananachief
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    joomla vllt?

  3. #3
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wennn du es nur gezielt an einzelnen Stellen einsetzen willst ist ein CMS leicht ueberstark...
    Wie waere es mit einzelnen kleinen Loesungen? Sind auch einfacher einzubauen als ein vollwertiges CMS!
    Wir sind alle ein BOFH:

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    197
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Auch Recht, wie heißt sowas oder hat jemand konkrete Vorschläge?

  5. #5
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *Glaskugel einsteck und merk dass kaputt*
    Schreib mal was genau du brauchst. du hast oben ein einziges Beispiel gegeben...
    Wir sind alle ein BOFH:

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    197
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich will in mein Design sozusagen Textfelder einbauen die ich schnell online ohne meinen HTML Editor und mein FTP ändern kann. Halt nur bestimmte Sachen die sich oft ändern. Gibst da was? Vllt iwie in der Art dass ich an der Stelle wo die News hinkommen ein kleines Script einsetze das mich diesen Teil dann online editieren lässt?

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    cutenews läst sich meines Erachtens gut editieren

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •