Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vulgäre Ausdrücke

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    nahe D`Dorf
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Bixas
    Es tut mir leid das es mir nicht gelungen ist mich besser oder nicht so Vulgäre ausdrücke zu schreiben.

    Wie gesagt ihr müsst alle Beiträge lesen, ich habe nicht über Pranky sondern über Matthias geschrieben.

    Nochmals entschuldige ich mich für meine vulgäre schreibweise!!!!!!!!!!!!
    ich hab alle beiträge gelesen .. aber das hat meines erachtens nichts damit zu tun, wie Du Deine Ausdrucksweise auswählst

    Entschuldigung angenommen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    .. ich will SCHAAAAAAAAAAAAAAFE


  2. #2
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    nahe D`Dorf
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Shila
    Zitat Zitat von unique
    egal wen auch immer Du mit Deinem Beitrag ansprechen wolltest, sage was Du denkst, aber drücke Dich gewählter aus. Ich persönlich empfand das als sehr anmaßend.

    => wollt ich mal loswerden
    Hier kann ich dir nur bei Pflichten.
    Es verwundert mich immer wieder, wen ich in Foren Beiträge lese, wie manche auftreten oder auch in welcher ( zum Teil auch sehr Vulgärer) Weise sie sich ausdrücken.
    LG Shila
    Danke.. hab schon gedacht ich steh damit alleine da
    .. ich will SCHAAAAAAAAAAAAAAFE


  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von unique
    Danke.. hab schon gedacht ich steh damit alleine da
    Bitte gern geschehen.
    Der Kommentar von mir, Bezog sich jetzt nicht nur auf den Beitrag von Bixas, sondern Foren im allgemeinen.
    Was ich bei manchen Threads teilweise dann täglich lesen muß, ist mitunter schon der reinste Horror und bin entsetzt, auf welche Stufe sich mache herab lassen.

    Zu Bixas
    Entschuldigung angenommen. :

    LG Shila

    Ps: Habe hier aus dem Beitrag etwas raus gelöscht. Sorry, da ist mir wohl was von einem anderem Beitrag mit rein gerutscht.
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Den Beitrag von Bixas habe ich wohl nicht gelesen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. [PROLOG] Arithmetische Ausdrücke als Grammatik einlesen
    Von PaddyG im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 00:40
  2. Openoffice + reguläre Ausdrücke
    Von jojo87 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 00:51
  3. Reguläre Ausdrücke
    Von Jessica Heinze im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 14:34
  4. Kontrolle einer IP Adresse (reg. Ausdrücke)
    Von Denni77 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 16:49
  5. Reguläre Ausdrücke
    Von 6_freddy im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 13:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •