Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stnder fr Wschekorb

poobalu
    Gast

Standard Stnder fr Wschekorb

Hallo zusammen und schne Pfingsten noch. Ich hab da mal ne Frage an euch. Wir haben wie soviele eine Wschespinne in unserem Garten. Damit sich meine Frau und ich beim Wscheaufhngen nicht immer bcken mssen ( meine Frau ist im 6. Monat schwanger, da wird das Bcken zur Qual ) suche ich einen Klappstnder auf dem man den Wschekorb stellen kann. Mein Suche im Internet hatte leider keinen Erfolg. Vielleicht hat einer von euch schon die Lsung. Vielen Dank fr Eure Hilfe.
    Einen schnen Pfingstmontag noch.
    Liebe Gre
    Poobalu
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist lter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind mglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Gast

Standard

Hi!

Ich wrde im Zweifelsfall einen Klappstuhl oder Gartenstuhl nutzen, um den Wschekorb darauf abzustellen. Ich wsste nicht, dass es da extra etwas gibt.

LG lollypop-cat

Gast

Standard

Danke fr den Tipp. Das werde ich mal probieren.

Knig(in)
    Beitrge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Und eine andere Alternative wre es, deine Frau die Arbeit zu ersparen und selber die Wsche aufzuhngen...
    Smtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausfhrbarkeit und ist fr die Implementation auerhalb der Beispiele nicht geeignet.

Kein Support fr kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

Gast

Standard

Hab was gefunden. Und zwar einen Babywannenstnder frs Bad. Kostet ca. 20 und hat genau die richtige Hhe. Die Wschekrbe passen sauber rein und haben guten Halt. Wer also das gleiche Problem hat einfach ab in den nchsten Babymarkt.

Unregistriert
    Gast

Standard AW: Stnder fr Wschekorb

Hallo liebe Leser !

Ich habe einen fahrbaren Wsche und Klammernkorbstder erfunden und auch einen Prototypen gebaut !

Mit diesem,Stehleiterartigem Gestell mit Rdern kann man quasi bequem Trepp auf Trepp ab,ber Stock und Stein fahren,
    man braucht keine,oft schweren Wschekrbe mehr mhsam zu tragen,auch das immer wieder lstige bcken beim auf und ab hngen der Wsche entfllt
    und so weiter und so fort !

Gerne schicke ich Ihnen bei Interesse ein paar Bilder von meinem Prototypen !

Liebe Gre ! Werner Kulka Erfinder**KEINE MAILS ERLAUBT**
    Gendert von Sweet_Angel (01.07.2012 um 14:02 Uhr)

Sweet_Angel
    Gast

Standard AW: Stnder fr Wschekorb

bitte keine alten threads nach vorne holen

geschlossen

Stichworte