Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grafiken bei Ebay eibinden möglich?? (HTML TAG Beschreibung)

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Lahr
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Grafiken bei Ebay eibinden möglich?? (HTML TAG Beschreibung)

    Hallo Leute,

    ich sehe immer bei E-bay wunderschöne Grafiken in die Beschreibungen eingebunden. Ich will meine langweiligen Beschreibung nun auch aufpeppen.
    Bin nun soweit das ich weiss das mann so etwas mit einem HTML Tag tun kann und mit einem Bild auf einem Server verknüpft

    Große Entäuschung: Der HTML Editor von Ebay bringt die Meldung: "Keine Fremdverlinkung...wie schaffen das die anderen??

    Ich sehe kaum eine Beschreibung bei Ebay die nicht mit schönen Grafiken in der Beschreibung geschmückt sind

    Wie kann ich das machen??

    Habe hier schon ganz ähnliche Fragen gelesen, und den Eindruck gewonnen das es doch geht (Muss es ja)
    Über Tipps und Hinweise oder Antworen wäre ich sehr dankbar.

    Im Voraus Danke:

    Stefan Kleis
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Stefan

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schomal hiermit probiert?

    Code:
    [img]link-zum-bild.jpg[/img]
    müsste gehen, habs im quellcode auf ner ebay seite nachgeshen so hat acuh jemand ein bild reingeladen

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    na hier ^^
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aber dann lass das width und height weg, damit dein bild nicht verzerrt,gestreckt, gezogen etc. wird ^^ also so:

    Code:
    [img]link zum bild.jpg/.gif[/img]
    wenn du das Bild nicht gerade verlinkst, brauchst du 'border' eigentlich nicht.. bei 'link zum bild' musst du den pfad deines bildes angeben.. den kriegst du raus, wenn du einen rechtsklick auf das bild machst ,Eigenschaften und die adresse kopierst.

    das bild musst du natürlich erst ins internet laden, damit das funktioniert
    wehr schraipfehlehr finded, Dahf si Behalden!

Ähnliche Themen

  1. html-Problem bei ebay
    Von Problembär im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 16:34
  2. html code für ebay?
    Von timtaylor im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 01:20
  3. HTML Textfeld - Schrift so groß wie möglich
    Von Marcel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 15:26
  4. mit html auch graphikerstellung möglich?
    Von Corraggiouno im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 14:03
  5. Ebay alles möglich????
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 23:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •