Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tabelle mit Rand unten

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Tabelle mit Rand unten

    Hallo Leute,
    ich bastel gerade an meiner Seite und habe diese Frage hier schon einmal in dieses Forum gestellt, leider konnte mir auf mein Problem keiner eine Antwort geben. Jetzt habe ich die Seite endlich auf dem ftp und glaube das man so dass Problem besser erkennen kann.

    Das Problem:
    IE7 und Mozilla zeigen unten einen ca.1mm weissen RAnd unter der Tabelle, die den kompletten BODY-Bereich einnimmt. Trotz style mit margin=0px;
    Jedoch Mozilla zeigt wenigstens seitlich kein Scrollbar, bei Explorergrösse über TAbellengrösse. Der IE7 zeigt die Scrollbar immer an und das ist sehr hässlich, da ich IFRAME benutze und dann 2 Scrollbar nebeneinander habe. Kann man den Srollbar auch wie bei FRames generell unterdrücken?

    Des weiteren lädt mein Mozilla die Background-Images nicht, was aber der IE7 macht. Das bekomme ich aber bestimmt noch alleine bewältigt.

    Der Link: http://www.pramann.com/index.html

    Vielen DAnk und hoffentlich regnet es bei euch nicht so wie hier!!
    Grüsse
    Micha
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Früher war die Zukunft auch besser!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zu dem Bild/ern:
    <thead>
    <tr bgcolor="#AAE3FF">
    <th colspan="2" height="120">Die Menschheit besteht aus</th>

    </tr>
    </thead>
    Du weist dem thead ein BG Bild zu, das ist auch da,
    nur weist du danach der th eine BG Farbe zu.
    Das heißt deine Farbe verdeckt das Bild.

    Das ist auch so korrekt aber der IE meint mal wieder
    es anders rum zu sehen

    Bezüglich deines Streifchens schau dich mal
    hier um.
    Nutz lieber eine hr als dein "Gemauschel" da.

    Tipp: Entferne die mailtolinks.

Ähnliche Themen

  1. Rand in Webseite unten bei IE7
    Von micson im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 23:01
  2. Tabelle zu weit unten
    Von L!M!T3R im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 15:04
  3. tabelle - schwarzer rand
    Von davidos_no.1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 00:47
  4. Bild unten in Tabelle
    Von odyssee im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 21:12
  5. Tabelle an Rand anpassen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 09:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •