Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HILFE !!! Benutzer geloescht - Daten vollstaendig weg?

  1. #1
    Ikaria
    Gast

    Standard HILFE !!! Benutzer geloescht - Daten vollstaendig weg?

    hallo,

    ich hab grad bei meinem windows xp prof einen benutzer etwas aus versehen geloescht und damit auch etliche daten, die ich braeuchte. frage: kann ich die dokumente irgendwo auf dem rechner dennoch wiederfinden?

    waere fuer hilfe und ehrliche antwort sehr dankbar

    liebe gruesse
    ikaria
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du kannst, wenn du den Dateinem noch weißt mit aviraUnErase von www.avira.de deine Dokumente wiederherstellen!

    WAs evtl. noch funktionieren würde, wäre eine sytemwiederherstellung!
    Sag mal bescheid, wenn du fretig bist!

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Google

    Sytemwiederherstellung? Definitiv nicht.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    beim Löschen des Benutzers fragt Windows, ob es die Daten des Benutzers (Eigene Dateien...) auch löschen soll. Hast du das mit Ja bestätigt sieht es schlecht aus (siehe erste beide Antworten), andernfalls solltest du mal unter "C:\Dokumente und Einstellungen" oder "C:\Users" schauen, ob der Ordner des Benutzers noch da ist.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn UnErase nicht funktioniert,
    TuneUP 2007 Beta Downloaden!
    (Da musst du das Datum auf 2006 zurückstellen, die Beta funktioniert nur 2006)

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    76
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hey. die daten sind nur dann noch da wenn sie sich in den eigenen dateien befanden und du das löschen dieser nicht bejat hast. sollten es daten sein die du unter diesem benutzerkonto gespeichert hast, jedoch nicht in die eigenen dateien dann sind sie auf jeden fall noch da.

    zu fall eins, wenn das in den eigenen dateien war und das benutzerprof war passwortgeschützt dann kann es auch sein dass die daten zwar noch da sind aber nicht mehr verwendbar sind da diese gesperrt sind. hatte dieses problem auch schon... ich habe mir dann mit knoppix (linux) geholfen. damit kannst die daten noch lesen.

    mfg Netvampier
    Ich bin der König deiner Träume, deine Zuflucht in der Not. Meine Schwester ist das Leben, mein Vater ist der Tot.

    Wozu gibt es Wunder wenn wir sie nicht seh´n ?

  7. #7
    Ikaria
    Gast

    Standard Ich glaub, es wird was... Danke

    hallo alle,

    vielen dank fuer die liebe hilfe. ihr seid echt super. hab mir avira unerase geholt und mein rechner arbeitet dran... hat auch schon etwas gefunden. toll. ich bin begeistert. auch wenn sich nicht alle daten wieder finden, dann ist das dennoch erfolgreich gewesen...
    uebrigends stefan: genau das war mein problem. ich habe beim loeschen des benutzers "aus versehen" den falschen knopf gedrueckt und weg war alles.
    danke noch mal euch allen...

    liebe gruesse
    Ikaria

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bitte, Bitte, ich würde aber mit TuneUp arbeiten, keine Ahnung warum!
    Ich glaub AV hat zu viele Ergebnisse! Und bei TuneUp kann man sehen ob die Daten noch lesbar sind!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Daten spinnen
    Von danhof im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 18:59
  2. Hilfe beim content refresh und erhalt der Daten
    Von lissy23 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 14:06
  3. windoof XP benutzer
    Von ich303 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 14:47
  4. HILFE!!! Passwortabfrage für nur einen Benutzer
    Von webmaster7 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 10:14
  5. 500. benutzer
    Von Rocco im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 16:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •