Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: finger brechen

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard finger brechen

    Ich wollte mal fragen ob das so einfach geht sich denn finger zu brechen Z.b mit kaltes wasser oder denn finger nach ganz hinten beugen geht das so einfach ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *lol*.... also mit bloßem kalten wasser glaub ich kaum.
    ich hab mal was gelesen das ma sich n stück seife ne ganze
    nacht dort hin halten muss, dann könnts gehen....

    aber ich würds nicht ausprobieren... is nicht angenehm sich was zu brechen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mit der seife und mit der zahnpaster kenn ich alles aber das sind nur legenden .. die gehn nicht

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Seife? Kaltes Wasser? Zahnpasta?

    Ich kenn das nur als Fun da sich angeblich
    dadurch die Leute nachts einpinkeln...

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schnür dir den Finger ab mit nem stück Seil oda so... dann kommt ja keine Durchbltung mehr zu stande... un dann spürste auch kaum noch was!
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wozu willst des eigentlich machen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard

    ?????? wie dumm kann man den noch sein um sich mutwillig die finger oder andere körperteile zu brechen?????? also ich find das oberüberdrüberdumm >

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bisten bissi Verzweifelt nee... mutwillig finger brechen eiei... mit vollsten respekt EN BISSI DUMM IN DER BIRNE..sry aber es is so
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Nicht schon weider diese Schiene! So eine Phase mit Bein/Arm/sonstnochwas brechen hatten wir doch hier im Forum schon mal vor einiger Zeit. Und diejenigen, die einen Grund angegeben haben, wollten sich in der Regel vor irgendwas drücken, wie Schulsport oder so.

    Nein, es ist nicht so einfach, sich einen Finger zu brechen, der menschliche Körper ist im allgemeinen ziemlich stabil.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    76
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie dumm kann ein einzelner mensch denn nur sein ? es ligt in der natur keines menschen sich weh zu tun. knochen brechen... schonmal was vom selbsterhaltungstrieb gehört ?
    Ich bin der König deiner Träume, deine Zuflucht in der Not. Meine Schwester ist das Leben, mein Vater ist der Tot.

    Wozu gibt es Wunder wenn wir sie nicht seh´n ?

Ähnliche Themen

  1. Finger wie gelähmt....
    Von dereK im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 21:24
  2. Was bedeuten Ringe an den Finger
    Von Bob im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 11:50
  3. 10 Finger System
    Von Html-Neuling im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 12:25
  4. Finger auaweh.....
    Von Philli18 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 23:46
  5. Arm brechen??
    Von Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 19:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •