Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche hilfe fuer eine flashwebsite

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    west palm beach
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Brauche hilfe fuer eine flashwebsite

    Hallo leute,
    ich braeuchte hilfe.
    ich habe ein problem, ein americanischer freund will mir eine gekaufte flash website bauen aber er hat damit probleme. ist hier jemand der sich damit auskennt und vielleicht etwas english spricht? da waere ich sehr dankbar drueber. man kann die basiswebsite unter www.hhrs-inc.com anschauen. vielen dank im vorraus.
    mike
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm ? ein americanischer freund will dir eine flash seite bauen und dann verkaufen ?

    und wo liegt jetzt dein problem darin ? das du kein english kannst und ihm
    nicht sagen kannst was du da reinhaben willst ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    west palm beach
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein, ich habe eine flashseite von einem internet anbieter gekauft. nun kann man diese seite individuell fuer sich gestalten, texte eingeben, billder, firmennamen usw. ich kann english und er weiss was ich moechte. nun suche ich jemanden der ihm erlkaeren kann was man tun muss um meine seite zu gestalten. ich lebe seit 2 jahren hier in florida.

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das liest sich, mit Verlaub, ein wenig naiv. Wäre es nicht sinnvoller, direkt jemanden zu beauftragen, der etwas von Flash versteht?
    Der Umweg über den Dolmetscher erscheint mir nicht sinnvoll.
    Ausserdem: Um genau zu wissen, was zu tun ist, ist Einblick und Einarbeitung in die Flashsite ohnehin notwendig. Wenn sich schon jemand diese Arbeit macht, dann kann er auch gleich die gewünschten Änderungen einbauen.
    Alles Gute

  5. #5
    Gast

    Standard

    ich kenne hier in den usa sonst niemanden der mir das machen kann. weil ich hier am teuersten stueckchen florida lebe, haben professionelle firmen horrende preise. vielleicht koennte es hier jemand fuer mich direkt machen, das waere auch gut. moechte da auch gerne ein paar dollar zahlen. waere nett wenn mir da jemand helfen koennte.

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    west palm beach
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich kenne hier in den usa sonst niemanden der mir das machen kann. weil ich hier am teuersten stueckchen florida lebe, haben professionelle firmen horrende preise. vielleicht koennte es hier jemand fuer mich direkt machen, das waere auch gut. moechte da auch gerne ein paar dollar zahlen. waere nett wenn mir da jemand helfen koennte.

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wer auch immer das machen kann, will oder wird, möchte sicher wissen wie viel 'ein paar Dollar' für dich sind. Aus Perspektive des 'teuersten Stückchen Floridas' würde ich da mal von einer mindestens dreistelligen Summe ausgehen
    Die zweite Fragestellung wird in Richtung Aufwand gehen. Bisher hast du nur etwas von Texten/Bildern geschrieben, das ist eh klar, aber in welcher Menge und in welchen Formaten? Wie viele Seiten sind es insgesamt? In welcher Flash-Version liegt die Originaldatei vor? ... und was dir sonst noch an Informationen einfällt ...
    Alles Gute

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    west palm beach
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es waeren ca. 25 bilder in jpg. datei. texte sind geschrieben muessten nur kopiert und eingebaut werden. es sind die seiten die auf der homepage www.hhrs-inc.com zu sehen sind. ist also nicht so viel. auch wenn man an einem sehr teuren fleckechn wohnt, heisst das nicht das man reich ist. ist fuer mich hier hart genug so viel zu verdienen um alles hier zu bezahlen. wuerde schon 100 dollar bezahlen. die flashversion is 5.0

Ähnliche Themen

  1. habe mir mit photoshop eine hp gemacht und brauche hilfe ...
    Von Ali44auslünen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 17:27
  2. Hi brauche eine hp
    Von Baster_one im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 03:13
  3. Brauche Hilfe für eine Grafik
    Von ad3nau im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 21:11
  4. Eine art alt-tag fuer css ?!
    Von :.:UltraVa Flyin:.: im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 20:47
  5. hilfe fuer hp
    Von saskia25 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 07:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •