Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bannerrotation PHP/MySQL

  1. #1
    Biff
    Gast

    Standard Bannerrotation PHP/MySQL

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem.

    Ich betreibe seit kurzem eine Website die auf der PHP-Nuke Version: 6.5 basiert. Nun hat mein Vorgänger eine sehr schlechte Bannerrotation verwendet wobei der Quellcode von dieser nicht auf meinem FTP Server liegt. Ich hab mich auch so gleich umgesehen nach einer neuen Rotation und dieser hier aus diesem Forum gefunden:

    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=24265

    So also hab ich die Links eingetragen und das javaskript geht auch wunderbar. Will ich es aber in die header.php der seite mit der alten austauschen, lädt die die seite nicht mehr. Ich hab den ehemaligen Admin vor kurzem erreich und er meinte das Java Skripts da nicht gehen ich bräuchte eine Bannerrotation die eine MySQL/PHP Kombination oder so ist.
    Da meine Kenntnisse wirklich noch nicht weit in diesem Bereich sind ich jedoch nicht auf die neue Rotation verzichten kann benötige ich dringends eure Hilfe.

    Ich bedanke mich schon mal für die Hilfestellung.

    Mfg

    Biff
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    PHP-Nuke 6.5 beinhaltet doch eine recht gute Bannerrotation ... worin besteht das Problem?
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  3. #3
    Biff
    Gast

    Standard

    Hmm wusste ich gar nicht... ^^ Ich mach das noch nicht lange muss mich da erst noch zurechtfinden. Aber hat sich erledigt hab eine gefunden und das läuft THX

    Viele Grüße Biff

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na wunderbar .. benutzt Du jetzt die vom PHP-Nuke?
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. Script: Bannerrotation
    Von PatrickPaulsen im Forum Script-Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 20:46
  2. Bannerrotation Problem
    Von w.white im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 19:43
  3. per PHP neue MySQL-Datenbank und MySQL-Benutzer anlegen
    Von sudeki05 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 19:40
  4. Star Trek MIDI Page / Bannerrotation
    Von Vic Fontaine im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 18:05
  5. mySQL
    Von Bianca im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 18:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •