Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mit nero gebrannte mp3-DVD wird nicht gelesen

  1. #1
    granny
    Gast

    Standard mit nero gebrannte mp3-DVD wird nicht gelesen

    Halli Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Nero Burning rom: Ich habe eine mp3 DvD erstellt mit ca. 800 mp3-Songs. Meine JVC EX a 10 Musicanlage mit DVD Player liest aber nur die ersten 150 Stücke...laut Bedienungsanleitung werden pro DVD bis zu 99 "Groups" gelesen mit bis zu 150 Daten. Auf meiner gebrannten Dvd wird aber nur eine Group erkannt mit 150 songs. Wie bekomme ich denn eine DVD in Groups/Gruppen/Kapitel mit jeweils 150 mp3songs unterteilt?
    Vielen Dank im Voraus....
    Frank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die muessen in Unterverzeichnisse?
    Ggf im handbuch von Nero kontrollieren, war schon eine Zeit her dass ichs zuletzt benutzt hatte ^^
    Wir sind alle ein BOFH:

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    NetTown
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Welches Nero Hast du
    Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

    .:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.

  4. #4
    Gast

    Standard

    ..ich habe Nero 7 premium....vielleicht muß ich die mp3 in Ordner legen und die ordner auf DVD brennen?

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, das wäre eine Lösung!
    Kannst du bei Nero denn nicht Musik DVD auswählen?

  6. #6
    Gast

    Standard

    ...ich kann bei Nero Dvd und dann entweder Video oder Audio (mp3) Wählen...aber wie ich dann Kapitel/Gruppen von mp3 brennen soll, keine Ahnung....

Ähnliche Themen

  1. Post gelesen markiert - Stimmt nicht
    Von Thonixx im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 15:09
  2. 800MB-Disks werden nicht gelesen
    Von PC-Freak im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 14:22
  3. Mysql-Backup kann nicht gelesen werden
    Von umse im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 19:20
  4. Gelesen oder nicht
    Von ::RMB:: im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 20:18
  5. Mein beitrag noch nicht gelesen
    Von ::RMB:: im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 23:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •