Hi =)
Ich habe vor kurzem bei Onetwomax.de ein Forum erstellt und jetzt bin ich am bearbeiten. Unter anderem auch die Bilder (für die meisten stehen die Platzhalter (((const:imgurlstyle)))blablabla). Einige davon habe ich schon geändert, aber, es gibt da noch das Problem mit der Legende. Deswegen habe ich zwei Frage (ich hab allerdings keine Ahnung von PHP und solchem Kram ._. ich kann nur HTML), bezüglich den Bildern. Ich benutze den Skin "Powered by: Flaming Board 1.3.4 © 2002-2003 Volt Labs EW".

1) Wie ändert man die Legende, sprich das mit den dieses Bild kommt für "alte Beiträge" und dieses Bild für "neue Beiträge" etc. Ich hoffe ich drücke mich irgendwie verständlich aus =/

2) Im About-Template steht auch:

2. Grafiken########################################## ####
Die Grafiken und ausgelagerten JS-Dateien zum Skin liegen nun bei Rapidforum.

Ihr könnt euch aber im Skin-Manager die gesammten Grafiken als ZIP-Datei downloaden und selbst hosten.

Dann müßt ihr nur im Header-Template die Konstanten für die Grafik-URL's gegen eure austauschen und bei "Eigene Symbole" die URL's verändern.
################################################## ##

Ich versteh nicht ganz, WO man sich eben diese Bilder herunterladen kann, denn dann könnte ich ja alle Bilder von selber hosten und bearbeiten.


Danke jetzt schon für die Hilfe, bzw. jede Antwort (=
Lg,
Becci.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!