Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe bei Corel Draw 12

  1. #1
    Moep
    Gast

    Standard Hilfe bei Corel Draw 12

    Tach zusammen.

    Hab folgendes Problem:

    Ich habe 2 Rechtecke und möchte die miteinander verbinden. Ich hab es mit Gruppieren und Kombenieren versucht, doch jedes mal wenn ich das Objekt transparent sein lasse, sieht man, dass es eigentlich 2 Rechtecke sind.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese beiden Rechtecke zu verschmelzen? Bitte um Hilfe - Danke .
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Bitte Leute, helft mir, muss das wissen :/. Scheint ja nicht gerade das größte Problem zu sein. Falls ihr nicht richtig versteht, was ich meine, einfach melden. Dann erklär ich das nochmal

    Freundliche Grüße

    Moep

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Alle Rechtecke markieren dann auf "Anordnen" - "Formen" - "Verschmelzen". Ich hoffe das ist, was du suchst. Gruß Kerstin

Ähnliche Themen

  1. Visitenkarten drucken mit Corel Draw 12
    Von Kerstin Gaschott im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 23:04
  2. Corel Photopoint/Draw
    Von gelöschter User im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 17:07
  3. corel draw 11 probleme
    Von klex im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 21:03
  4. Internetseitengestaltung mit corel draw
    Von cg*** im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 11:01
  5. Corel Draw 8
    Von Carolyn im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 09:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •