Wie die Webseite schon sagt, bin ich eher der Html und Css Kenner.
Vom grafischen Verständnis her, habe ich aber leider nicht soviel mitbekommen.
Kenne mich bei Gimp und Photoshop relativ gut aus, jedoch ist mein Endresultat meist sehr beschämend.
Ich habe eben einfach keine künstlerische Ader.

Vieleicht gibt es hier Leute, die solche Layouts wie xx.bastar.xx erstellen können.
Sieht echt super aus.
Leider nur hat er mir nicht zurückgeschrieben, also nehme ich mal an er hat kein Interesse.

Aber da er ja nicht der einzige ist der soetwas kann, wollte ich mal hier anfragen.

Pn an mich ist natürlich auch ok.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!