Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: fragen wegen einer homepage WICHTIG!

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard fragen wegen einer homepage WICHTIG!

    hallo leute ich bin neu hier und habe ein paar fragen!

    also es geht hier um diese homepage: http://anastasiakreidermann.de/TB/


    und zwar folgende fragen:

    1.) http://anastasiakreidermann.de/TB/galerie.html (der erste punkt funzt noch nicht)

    ->
    http://anastasiakreidermann.de/TB/wand.html
    wenn man diese bilder-navigation sich anguckt ist das praktisch ein

    <iframe border="0" frameborder="0" width="100%" height="100%" scrolling="no" align="center" src="images/wand_1.jpg" name="bild" align="center"></iframe>

    und links sind normale bilder die verlinkt sind, und target="bild" haben


    kann ich das irgendwie so umsetzen (css, html), dass wenn ich auf ein kleines bild links klicke, es rechts erscheint, aber dadrunter ein vorgeschriebener text?

    ich weiss dass es geht wenn man dutzende von neuen seiten erstellt usw usw...

    2.)

    theoretisch könnte ich das auch mit der ganzen page machen, also dass ich nur meine index seite habe und da drin ein inframe
    wenn man auf die navi klickt dann gelingt man halt da wo man will

    aber da es immer der navigations-wort die farbe so wechseln soll wie es gerade auf der page ist, weiss ich nicht wie ich das umsetzen könnte nur mit einer index seite und halt die unterseiten die dann in inframe erscheinen sollen(und dabei sollte auf der index seite sich auch was ändern)


    so wie hier: http://model-michaela-heinz.de/


    vielen dank im vorraus!!
    lg
    3Tbles
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    "kann ich das irgendwie so umsetzen (css, html), dass wenn ich auf ein kleines bild links klicke, es rechts erscheint, aber dadrunter ein vorgeschriebener text? "
    Na klar, das ist ja der Sinn des iframe, auf den ich an deiner Stelle eh verzichten würde. Insofern erübrigt sich das alles
    Alles Gute

Ähnliche Themen

  1. homepage hilfe wichtig !!!
    Von dd90 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 21:01
  2. Wichtig Wichtig Wichtig !! Brandflecken !! Eltern Samstag da
    Von g-kay im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 15:06
  3. Habe ne Frage wegen ner Homepage
    Von südländer im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:31
  4. Frage wegen Homepage
    Von südländer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 00:19
  5. Homepage Fragen
    Von masterman im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •