Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: es sollte nur eine affäre sein - aber ich hab mich verliebt!

  1. #1
    chiara
    Gast

    Standard es sollte nur eine affäre sein - aber ich hab mich verliebt!

    Hallo zusammen!

    ich hab ein problem! vor ca 4 Monate hat sich mein Freund von mir getrennt (4 1/2 Jahre waren wir zusammen). Damals ging es mir total verschissen. dann habe ich vor ca 1 1/2 Monaten einen Typen kennen gelernt (sein name ist Ben). Ich fand ihn von anfang an voll sexy und anziehend... und er mich auch. Danach haben wir ein paar mal telefoniert und ein einige tage später abgemacht... am Schluss habe ich bei ihm übernachtet.. und so hat die ganze Geschichte mit ihm angefangen. Damals suchte ich mehr eine Ablenkung, um den ganzen Schmerz den ich noch aus der ex-Beziehung hatte, zu vergessen / überspielen. Ben war auch nicht an einer Beziehung interessiert, er sagte, er möchte die zeit einfach geniessen, die wir zusammen verbringen, aber ohne all zu grosse Verpflichtungen einzugehen. das passte mir total, ich hätte damals auch gar keine echten Gefühle entwickeln können.

    diese "Affäre" läuft nun seit fast 2 Monate.. und ich geniesse es total, zeit mit
    Ben zu verbringen. die ersten paar Wochen konnte ich das ganz gut trennen. Wenn wir mal Zeit hatten, waren wir zusammen, wenn wir keine Zeit hatten, dann eben nicht! ganz locker halt.

    Aber seit einiger Zeit habe ich gemerkt, dass ich NUR SEINE Nähe will. Ich versuche non stop, mir das alles aus den kopf zu schlagen, denn die Abmachung war klar: keine Verpflichtungen! aber ich habe mich total verliebt - ich habe Schmetterlinge im Bauch, ich kann mich nicht konzentrieren, bin total nervös wenn er sich ein paar tage nicht meldet und starre ununterbrochen auf mein Handy!!!

    Was soll ich machen? Ich habe Angst, grosse Angst, dass wenn ich ihm gestehe, dass ich mich verliebt habe, er dann nichts mehr von mir will. Und ich will ihn auf gar keinen Fall verlieren!!!

    Ich habe die Hoffnung, dass er sich vielleicht doch in mich verliebt?!? Wenn wir zusammen sind, dann passt einfach alles, wir haben oft auch nicht sex, sondern plaudern und lachen und kuscheln rum.. ich versteh mich so gut mit ihm. Und ich hab das Gefühl, dass er es auch geniesst mit mir? aber ich weiss, dass er mich nicht liebt, denn wenn er mal was anderes los hat (soviel ich weiss, sind da aber keine andere Frauen im Spiel) dann hat er eben keine Zeit - und meldet sich auch nicht.

    Was soll ich nur machen? Bitte sagt mir nicht, dass ich ihm die Wahrheit sagen soll, denn davor habe ich zu grosse Angst. sagt mir lieber, was ich machen sollt, damit er sich in mich verliebt!

    hat jemand von euch schon mal so 'ne verzwickte Situation erlebt?

    ich bin dankbar um jeden tipp!

    Liebe Grüsse, Chiara
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du bruce allmächtig gesehen ? da sagt gott was ganz tolles:
    "du kannst alles beeinflussen, bloß nicht den freien willen"

    auf deutsch. du kannst ihn nicht, aber auch in gar keiner weise,
    dazu bringen dich zu lieben, wenn ers nicht will. leider, hab ich
    mir auch schon oft gewunschen...

    deshalb bleibt dir nix weiter übrig als ihm zu sagen das du dich in
    ihn verliebt hast und hoffen das er das gleiche erwiedert...

    oder du versuchst deine gefühle abzustellen, im schlimmstenfall
    eure affäre zu beenden damitst dir nicht dauernt hoffnungen machst.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Rico 23
    Gast

    Standard

    Schau ihm das nächste Mal ganz fest in die Augen und lächle ihn an.
    Dann sag's ihm.

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    ich weiß würde die zeit mit ihm einfach genießen und hoffen, dass er dir irgendwann ein geständnis macht...wenn dir die zeit zu lamnge dauert würde ch es ihm sagen...ansonsten wird der schmerz immer doller, glaub mir...

  5. #5
    Gast

    Standard

    Hallo Chiara.... Ich kann dich gut verstehen. Ich bin in der selben Situation. Meine Affäre geht jetzt schon fast 3 Monate und mir geht es eigentlich genau so wie dir. Aber ich weiß dass mich meine Affäre nicht lieb. Wenn ich auch ein Wochenende nicht bei ihm bin hat er andere Frauen. Aber mann muss es einfach verkraften. Rede einfach mit Ben, dass die beste Möglichkeit...

  6. #6
    Gast

    Standard

    hallo chiara,
    jetzt ist schon eine zeit vergangen, ......wie ist deine geschichte ausgegangen????

Ähnliche Themen

  1. Ich habe eine Affäre mit meinem Chef!
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 10:43
  2. [CSS] Rahmen nicht da wo er sein sollte
    Von Dodo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 15:15
  3. Browsergame server (vor erst sollte er gratis sein)
    Von im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 12:37
  4. habe endung .htm sollte .html sein frontp.2000 bitte hilfe
    Von araghona im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 09:52
  5. Sollte jemand sauer sein wegen des Weihnachtsstreßes ...
    Von Carolyn im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 11:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •