Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: probleme mit meiner mutter

  1. #1
    marina
    Gast

    Standard probleme mit meiner mutter

    hallo

    ich habe ein Problem naja wie soll man bei sowas anfangen???
    am besten stell ich mich ersteinmal vor ich heiße marina und bin 19 jahre alt
    ich habe schon seit meiner Kindheit Probleme in meiner Familie.

    Mein Stiefvater hatte jahrelang meine mutter und uns geschlagen,deshalb ist meine schwester vor fünf jahren zu hause ausgezogen,waren schon ein paar mal im frauenhaus.
    meine mutter hatte angefangen zu trinken (richtig viel und ist dadurch auch gesundheitlich krank)ich musste ihr immer was zu trinken holen,sie sieht auch nicht ein das sie alkoholkrank ist
    sie hat mich geschlagen,gewürgt,gedemütigt,misshandelt und mich für alles verantwortlich gemacht. sie hat mich eingesperrt und mich stundenlang nicht aussm zimmer oder aus der wohnug gelassen

    in der wohnung sah es schrecklich aus,sie ist ein messi,sie kann nicht aufräumen oder abwaschen das musste ich immer machen,hatte ich die möglichkeit mal bei meinem freund zu übernachten hab ich das natürlich genutz,und jedesmal wenn ich nach hause gekommen bin,durfte ich erstmal aufräumen,die küche werd ich nie vergessen,da liefen die maden schon übern fussboden,und überall fliegen

    ich bin im september ausgezogen mit meinen freund zusammen und hatte trotzdem ein schlechtes gewissen und mitleid

    aber es ging nicht mehr anderst ich hatte schon versucht mich umzubringen (bevor ich meinen freund kennen gelernt habe) aber das hat ja auch keinen sinn

    da hat sie mich tag und nacht mit anrufen terroriesiert und meinen freund auch,da hat sie bei meinen schwiegereltern nachts angerufen etc.,und bei mir und bei meinen freund auf arbeit angerufen das wir bald unsere arbeit verloren hätten dadurch.
    jedes mal wenn sie anruft kann ich nachts nicht mehr einschlafen hab schweißausbrüche,herzrasen und bin mit meinen nerven am boden

    ich hab sogar auf arbeitslosengeld etc verzichtet da ich sonst bei ihr hätte leben müssen und das kann ich nicht mehr,deshalb hab ich auch 2 jobs um die miete etc bezahlen zu können

    ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich möchte doch einfach nur meine ruhe haben

    ich bin ja noch unter 25 jahre und es kann noch soviel in 6 jahren passieren,ich hab angst das ich dahin zurück muss.das würd ich nicht überleben...

    man kann ja arbeitslos werden,etc und da ich unter 25 bin muss ich ja dahin zurück

    KANN MAN DA NICHT WAS GEGEN MACHEN?????? ICH WEIß ECHT NICHT MEHR WEITER;DAS MACHT MICH NOCH TOTAL FERTIG


    DAS IHR MIR ZUGEHÖRT HABT,ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mal beim jugendamt gewesen ?

    wenn du ausgezogen bist, geld verdienst usw dann gehts dir doch schon
    besser, oder ? nen freund haste anscheinend auch der dir halt gibt.
    von daher wirste nimmer groß was machen können...

    gegen deine gewissensbisse kann dann höchstens n therapeut helfen.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    marina
    Gast

    Standard

    ja aber man kann ja seine arbeit verlieren etc oder meine beziehung etc kann scheitern etc wie soll man sich dann eine wohnug etc leisten???

    und da man ja auch bei den eltern wohnen könnte kann ich ja auch zurück hat das amt gesagt

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    man könnte auch von nem bus überfahren werden.....
    es kann ne menge passieren - muss es aber nicht.

    100%ig absichern kannst dich nie im leben....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Hilfe nur noch streß zu Hause mit meiner Mutter
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 12:31
  2. ich dreh durch wegen meiner mutter, was meint ihr dazu?
    Von rita20078 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:28
  3. Vier Probleme mit meiner HP
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 18:37
  4. streß mit meiner mutter...
    Von sword92 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 12:10
  5. Probleme mit meiner HP
    Von südländer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 10:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •