Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit Links beim IE

  1. #1
    Surreal
    Gast

    Standard Probleme mit Links beim IE

    Hallo!

    Ich hab folgendes Problem: Wenn ich z.B. bei google nach irgendwas suche und die angegebenen Links anklicke, laden völlig andere Seiten, als die angezeigte, genau das gleiche passiert auch öfters, wenn ich die Seiten manuell eingebe. Lediglich bei den Seiten aus den Favouriten gibt's kein Problem. Ich hab von einem Bekannten diesen CWShredder bekommen, aber der findet auch nichts. Außerdem hab ich seit neusten auch ein Problem damit, dass Foren sich nicht von selbst aktualisieren, sondern ich das auch immer per Hand machen muss, keine Ahnung, ob das eventuell zusammen hängt. Sämtlichen Schutz den ich auf dem Rechner hab, hab ich durchlaufen lassen, aber gefunden wird nichts.

    Wisst ihr vielleicht einen rat? Das ist nämlich wirklich nervig.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    NetTown
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vileeicht solltest du mal den Cache, Cockies und den Verlauf des IE löschen.
    Wenn du es bequem haben willst dann geh mal auf www.clearprog.de
    Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

    .:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.

  3. #3
    Surreal
    Gast

    Standard

    Das hatte ich schon versucht, bringt rein gar nichts.
    Allerdings hab ich von einem bekannten gehört, dass sich das mit dem Programm HiJack This beheben lassen soll, hab's versucht und eine Logfileauswertung gemacht. Hab da einiges gelöscht, bei dem ich mir sicher war, dass ich es löschen kann, hat auch nichts gebracht. Da sind noch enige Sachen, die nicht erkannt wurden, aber da ich da selbst ekine Ahnung hab, was das sein könnte, lösch ich die lieber nicht.

Ähnliche Themen

  1. kein border für links beim ie?
    Von jojo87 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:25
  2. Beim Draufzeigen der Maus - Kästchen mit Links
    Von Verena im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 16:25
  3. Schriftfarbe beim Hovern - Links
    Von freaky3 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 11:24
  4. Links funktionieren erst beim 2. Klick!
    Von Steffen Brandis im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 15:47
  5. probleme mit links
    Von help im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 10:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •