Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unglücklich verliebt!Was denkt er nur???

  1. #1
    stern999
    Gast

    Standard Unglücklich verliebt!Was denkt er nur???

    Hallo ihr lieben...

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...bin nämlich unglücklich verliebt...weiß einfach gerade nicht weiter....

    hier kommt die story:

    .....ich bin jetzt schon seit ca.6 monaten in einen mann verliebt...wir sind auf der gleichen fh...sehen uns also fast täglich...fand ihn schon seit der allerersten begegnung toll...und ich hatte immer das gefühl, dass es bei ihm nicht anderest ist...er lächelt, schaut,beobachtet mich...ist auch schon meiner freundin aufgefallen...auch auf den fh party´s hielt er immer ausschau nach mir und unsere blicke trafen sich häufig...
    leider haben wir noch nie richtig miteinander geredet...das liegt aber auch daran dass ich ihn oft ignoriere...weil ich einfach so schüchtern bin und dann tu ich immer auf eingebildet...ich glaub das ist ihm auch schon aufgefallen...

    da gab´s dann auch noch so paar komische sachen, bei denen man schon denken würde, dass da was im busch ist von seiner seite aus...so letzte woche fasste ich mir ein herz und schickte ihm ne mail....persönlich hätte ich es mich nie getraut ihn anzusprechen.....jedenfalls fragte ich ihn in der mail ob er lust hätte mal mit mir was trinken zu gehn....er soll einfach bescheid sagen....geantwortet hat er mir dann erst 5 tage später....
    es sei sehr unerwartend und überraschend...und er weiß echt nicht was er dazu sagen soll bzw. davon halten soll...und dass wir in der schule noch nie wirklich geredet haben...noch nicht viel kontakt miteinander hatten...und dass er immer dachte ich wolle nicht mit ihm reden.......

    das war seine nachricht....am nä. tag in der schule sahen wir uns aber niemand ging auf den anderen zu...

    den tag darauf nahm ich mir vor ihn anzusprechen...das tat ich dann auch...ich bin hin und hab mich entschuldigt...dass ich ihn nicht so überrumpeln wollte....er meinte dann: du musst dich doch nicht entschuldigen...das ist kein problem...naja dann sprach ich noch was von: das es nie so war dass ich nicht mit ihm reden wollte, sondern dass es nicht ging...und da meinte er auch dass er so ein ähnlicher typ sein, wenn er merkt dass da mehr ist, er auch nicht so auf eine zugehen kann....dann haben wir noch bisschen über die schule geredet....

    heute dann wieder in der schule....stille...keiner sagte wieder was....aber er schaute wieder ziemlich oft zu mir.....naja und morgen ist der letzte tag vor den ferien...und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll....

    eigentlich hab ich ja immer noch keine antwort auf die frage ob er mal mit mir was trinken gehn wolle bekommen....ich frag mich jetzt ob er
    1. nicht will / und mir deshalb so ne mail geschickt hat von wegen ich weiß nicht weil er mich nicht verletzten will
    2. er will aber mich zappeln lassen will
    oder.......naja mehr weiß ich auch nicht........jedenfalls werd ich nichts mehr machen.....wenn er mich will....dann soll er jetzt auf mich zukommen.....oder was meint ihr????????

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen??!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geh einfach nochmal hin und frag nen direkt wies aussieht, oba vielleicht mal
    was mit dir trinken gehn will ? vielleicht auch in den ferien mal...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    *schmunzel* Des Rätsels Lösung ist ganz einfach: Der Typ ist genauso schüchtern wie Du!

    und da meinte er auch dass er so ein ähnlicher typ sein, wenn er merkt dass da mehr ist, er auch nicht so auf eine zugehen kann
    Hat er Dir doch selber gesagt! Also, weitermachen! Und nix von wegen unglücklich verliebt!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. unglücklich verliebt
    Von juli88 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 18:50
  2. ich hab mich unglücklich verliebt was soll ich nua machen?
    Von Zaferrinho im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 18:35
  3. unglücklich verliebt
    Von lilliheart im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:16
  4. Hilfe! Unglücklich verliebt mit 34
    Von mel_bimon im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 14:40
  5. Was denkt ihr über diese Page?
    Von flashlight24.org im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 08:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •