Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Samenerguss und Penisgröße

  1. #1
    kummergast
    Gast

    Standard Samenerguss und Penisgröße

    Hi,
    Ich wollt mal Fragen wann man den Samenerguss bekommt!
    Und wie groß sollte der Penis im 12 Lebensjahr sein?

    Alle aus unserer Klasse sagen sie hätten ein Teil von 10 cm (schlaff)
    Da Lügt man ja auch mal (schäm) Kann das stimmen?


    Danke schon mal im vorraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mit 12 bist du noch nicht in der Pubertät, da wächst er noch nicht schneller als andere Körperteile, dh, er kann theretisch noch winzig sein. Das kommt später. Wart ma noch 3-4 Jahre.

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    alter, du bist grad mal 12. Da kommt schon noch einiges mit 12 Jahren 10 cm schlaff zu haben ist meiner Meinung nach extrem übertrieben!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •