Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Scriptsprachen - PHP und Webservices

  1. #1
    Survey
    Gast

    Standard Scriptsprachen - PHP und Webservices

    Hallo,

    ich schreibe zurzeit meine Bachelor-Thesis bei SAP Research Karlsruhe im Bereich Einsatz von Webservices in Skriptspachen
    Im Zuge meiner Arbeit würde ich gerne eine Online-Befragung durchführen, um zu ermitteln, in wie weit
    Webservices bereits Einzug in die Welt von PHP gefunden haben.

    Nun wollte ich sie fragen, ob sie Interesse hätten meine Arbeit zu unterstützen und
    den Link zu meiner Onlinebefragung veröffentlichen könnten? Im Gegenzug dazu werde ich
    Ihnen bei Interesse die Ergebnisse der Umfrage zur Verfügung stellen.

    Die URL zu der Umfrage lautet: http://survey.su.ohost.de/index.php?sid=1

    Der Umfragebogen beinhaltet je nach gegeben Antworten zwischen 10 und 20 Fragen und sollte
    problemlos in 5-10 Minuten beantwortbar sein.


    Viele Grüße


    Andreas Klein
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/hosting/survey/question.php on line 676

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/hosting/survey/question.php on line 676
    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1


    0o
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •