Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Media-Player und MSN-Musik machen ärger

  1. #1
    Musikfriend
    Gast

    Standard Media-Player und MSN-Musik machen ärger

    Hallo,

    Ich hab meinen Media-Player voll mit guter Musik und möchte diese aber auch gerne mal im Auto hören. Um mir ganz legal auch die neueste Musik runter zu laden, bin ich auf die Seite von MSN-Musik gestoßen. Kostet zwar was, ist aber legal. Mir ist auch bewusst das ich nicht unendlich oft brennen kann, ist zwar sch... , aber was will man machen.
    Nun hatte ich mir eine neue Playlist zusammen gestellt und wollte diese auf CD brennen über den Media Player. Nur die meisten Stücke akzeptiert der dann nicht. Kann zwar alle diese Stücke anhören nur eben nicht brennen. Und einige davon hab ich grade erst runter geladen. Ist doch nicht normal.
    Es kann allerdings sein, das nun das "Brennlimit" erreicht ist denn ich hab schon mehrere Male den versuch nun gestartet aber leider immer noch keine CD.
    Gibt's keine andere Alternative?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schau doch mal bei Flatster.
    Ich war da auch ne Weile und werde auch bald wieder hingehen, ging nur ne Weile nicht.
    Die Musik ist IMMER 1A. Ich hatte nie irgendwelche hänger oder so.
    Es dauert halt ein bisschen, aber das kann man ruhig in Kauf nehmen.
    Ist für mich eigentlich bei legalen Möglichkeiten, die beste Alternative.
    Viele Grüße

    Mir nicht

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    76
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würde napster empfehlen. die bieten ne flatrate an ! ansonsten einfach mit nero brennen...
    Ich bin der König deiner Träume, deine Zuflucht in der Not. Meine Schwester ist das Leben, mein Vater ist der Tot.

    Wozu gibt es Wunder wenn wir sie nicht seh´n ?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich rate von napster ab. du musst grundgebühr zahlen, teilweise
    für jeden song extra und dann kannst nen nur auf von napster genehmigte
    mp3-player draufspielen. zum brennen selber musste teilweise nochmal
    bezahlen...

    stand mal in nem bericht von heise, vielleicht find ich nen wieder...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. windows media player
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 00:08
  2. Media Player
    Von Stubi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 21:27
  3. media player
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 09:11
  4. Media Player!! ???
    Von sonne02 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 22:15
  5. windows media player!!
    Von xmezzo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 00:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •