Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Link mit Button und Eingabefeldern

  1. #1
    Daniel1
    Gast

    Standard Link mit Button und Eingabefeldern

    Erst mal Guten morgen

    Ich würde gerne von meiner Homepage Leute direkt auf meinen TeamSpeak Server Joinen lassen. Das ist ja nicht das problem! Mein Problem besteh darin, das ich das ganze etwas ausgefallener machen möchte!

    Ich habe mir vorgestellt das mann mit hilfe von eingabefeldern bestimmte möglichkeiten eingeben kann, wie zum beispiel:

    NickName: (standart ist immer "Gast" max. 30 Zeichen)
    event. LoginName: (standart ist immer leer, max. 30 Zeichen)
    event. Password: (standart ist immer leer, max. 30 Zeichen)

    Dann auf einen Button "Join In" klickt und folgender link sich dann aus diesen angaben zusammen setzt.

    Diesen Link nur bei benutzung von "NickName":
    teamspeak://212.112.227.102:8766/nickname=Gast?

    Diesen Link nur bei benutzung von allen Eingabefeldern:
    teamspeak://212.112.227.102:8766/nickname=Gast?loginname=peter?password=hallo?

    (Wobei die vorgegebenen besipiele dann mit dem inhalt der Eingabefeldern verändert werden!)

    Ich hab mich im Web schon tod gewelst, nur find ich keine HP oder Forum das mit so ein Beispiel ansatzweise vorzeigt!
    Wer hatt eine Idee oder kann mir da weiter helfen?? Währe echt super klasse.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich werde mal versuchen, etwas hinzubekommen
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  3. #3
    Daniel1
    Gast

    Standard Das ist klasse (ich hab schon mal was versucht!)

    Ich hab mich schon mal hingesetzt und ein Modell erstellt, nur fehlen mir da noch ein paar Funktionen damit, wenn ich auf denn Button klick auch das Passiert was passieren soll
    Code:
    <center>
    Gewünschter NickName&#58;
    <input type="text" size=20 onKeyUp="javascript&#58;this.value=this.value.&#40;&#41;"> * bitte Ausgefüllen
    </p>
    UserName__________&#58;
    <input type="text" size=20 onKeyUp="javascript&#58;this.value=this.value.&#40;&#41;"> * nur für Reg.User
    </p>
    UserPassword_______&#58;
    <input type="text" size=20 onKeyUp="javascript&#58;this.value=this.value.&#40;&#41;"> * nur für Reg.User
    </p>
    <input type="submit" onClick="return confirm&#40;'Bist du sicher das du auf den \nTeamSpeak-Server willst?\n&#40; IP = 212.112.227.102&#58;8766 &#41;\n\nDu mußt dazu TeamSpeak Installiert haben!\nhttp&#58;//www.teamspeak.org'&#41;">
    </p>
    <button onclick="window.open&#40;'file&#58;///C|/Programme/teamspeak2_RC2', 'display', 'directories=0,location=0,menubar=1,resizable=1,
    scrollbars=1,status=1,toolbar=1,width=450,height=350'&#41;"> TeamSpeak Pfad</button> klicke hier um zu sehn ob der Programmpfad von TS exestiert!
    PS: Super großen Danke (auch wenns nicht klappt )

Ähnliche Themen

  1. link statt absenden-button
    Von julia19 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 18:20
  2. Button - Link - Parent
    Von woercel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 17:10
  3. Link in Button einbinden
    Von woercel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 14:45
  4. Rahmen um Link-Button wie weg?
    Von Macintosch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 09:36
  5. Button als Link definieren
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 14:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •