Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Eltern schreiten vater droht ..

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Eltern schreiten vater droht ..

    Jeder kennt das problem wenn sich die eltern streiten und das auch bei uns in der fam -.- eigentlich streiten sich nur meine eltern .. aber wenn ich mich dann einmische wird mein vater sehr aggressiv und jetzt is es schon so weit das er mal gesagen hat pass auf das ich dir nicht gleich eine knalle oder du bekommst gleich eine hat jemand diese probleme auch oder kann einer helfen der damit erfahrung hat ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es wäre zunächst mal hilfreich zu erfahren, wie alt du bist.
    Alles Gute

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, glaub des alter is dabei nur nebensächlich. ich tip jedenfalls mal auf unter 18.
    n problem seh ich bei dir allerdings nicht. streit kommt in jeder familie vor, hast
    ja schonmal gesagt. und solang er immer nur sagt das er dir mal eine knallt,
    und des nicht dauernt macht, ises doch kein problem, oder ?

    meine eltern ham mir früher auch gelegentlich gedroht wenn ich wieder was
    ziemlich dummes gemacht hab. glaub 1x hab ich sogar wirklich eine ordentliche
    gefangen.... aber sowas würd ich jetzt absolut nicht als schwerwiegendes
    problem abtun.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ohrfeigen habe ich seinerzeit auch einige kassiert, insgesamt vielleicht ein halbes bis ein Dutzend.

    Aber vielleicht ein Erklärungsversuch, warum Dein Vater so aggressiv wird, wenn er sich mit Deiner Mutter streitet und Du Dich einmischst:

    1. Du mischst Dich ein. Er hat vermutlich das Gefühl, dass Dich das gar nichts angeht. Schließlich ist das ein Streit zwischen seiner Frau und ihm.
    2. Es geht dann evtl. zwei gegen einen. Um nicht zu verlieren, muss er "schwereres Geschütz" auffahren.
    3. Du als sein Kind bist in seinen Augen ihm untergeordnet, nicht gleichrangig. Also ist das ein Aufstand gegen die Rangordnung.

    Wenn Du Dich schon einmischen willst/musst, tue das extrem sachlich und ruhig, lass Dich nicht darauf ein auch zu streiten! Und erwecke KEINESFALLS den Eindruck, dass Du die Kompetenz/Führungsrolle Deines Vaters anzweifelst. Dazu musst Du Dich selbst zurücknehmen, schon klar. Aber nur so kannst Du als Streitschlichter auftreten ohne zwingend selbst in den Streit hineingezogen zu werden.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja er sagt andauernt das auch wenn ich mal irgendwas vergesse von ihn .. und dann kommt noch dazu das er mich ohne grund einfach schlampe nennt .. das verletzt einen schon ..

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn er dich ohne Grund eine Schlampe nennt,
    würde ich ihm an deiner Stelle mal eine kleben.
    Hm...musste einfach raus

  7. #7
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn das so einfach gehn wirde .. ^^ ich denk mal da wirde er richtig ausrasten und mir eine knallen das ich in der ecke liege

  8. #8
    Gast

    Standard

    hallo chicka
    ich kenne das problem sehr gut mit der gewalt in der familie
    ich wurde selbst geschlagen und misshandelt und ich hatte niemanden..
    wenn es soweit kommt oder wenn dein vater deine mutter schlägt dann geh am besten zum jugendamt und lass dir/euch helfen die haben die erfahrung in solchen sachen und können dir/euch richtig beiseite stehen

    ich hoffe das sich bei dir alles wieder einrängt

    ich wünsch dir alles gute für die zukunft

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab weder gelesen das ihr vatter ihre mutter schlägt, noch das er
    sie schlägt. also von gewalt in der familie is hier überhaupt noch nicht zu
    reden....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ne geschlagen hat er und NOCH nicht aber es entmutigt schon einen wenn er zu einen sagt du bist ne schlampe oder ich knall dir gleich eine und wenn er seine schlechte laune an mich auslässt ..

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, mein Vater geht mir auf die Nerven
    Von hippo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:16
  2. Lesebrief: "Nur strenge Eltern sind gute Eltern"
    Von TRiCk-C im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 19:38
  3. endlich ist es raus!! der vater meines freudes hasst mich!!
    Von clautsche81 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 12:39
  4. vater verbietet freund
    Von chris90 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 02:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •