Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich möchte ein Forum komplett in serbkroat. Sprache,aber wie

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ich möchte ein Forum komplett in serbkroat. Sprache,aber wie

    Hi an alle,

    habe ein problem, möchte auf meiner homepage ein Forum einbauen das komplett in serbokroatischer Sprache ist, aber ich weiss nicht wie. Ich habe das ganze internet nach einem Forum aus den beiden Ländern abgesucht, aber keins gefunden.
    Ich habe eigene Webspace und mir wäre es am liebsten wenn ich mein Forum selber erstellen könnte und direkt von meiner Webspace starte, habe aber keinerlei php Kenntnisse was das angeht. Es muss kein pphb forum sein, ein schlichtes einfaches tut es auch, aber überall wo ich gegoogelt habe kommen pphb Foren, und die sind alle auf deutsch oder auf english, zudem noch meistens mit massenhaft Werbung. Kennt einer von euch eine Lösung.
    Sorry, weiss nicht ob dieser Post hier reinpasst.

    Dank euch im voraus

    Delex
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Hi,

    Die verbreiteten Foren kannst du in jeder Sprache haben, die du willst. Denn die Sprache ist nicht im Quelltext sondern in Sprachdateien gespeichert. Diese kannst du ohne PHP-Kenntnisse selbst übersetzen, wenn es sie noch nicht gibt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 17:08
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 12:48
  3. Ich möchte eine Umfrage starten, aber wie heist ???
    Von Ich du er Sie es im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 00:02
  4. Möglichkeit ein komplett fertiges Forum zu kaufen?
    Von Lycanth im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 10:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •