Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: nur eine nacht? oder mehr?

  1. #1
    sara
    Gast

    Standard nur eine nacht? oder mehr?

    hallo zusammen.

    ich suche antworten... und finde selber keine. vielleicht könnt ihr mir welche geben?

    Folgendermassen:

    Ich bin 23 Jahre alt. Vor ziemlich genau einem Monat hat sich mein Freund von mir getrennt. Wir waren 4 Jahre zusammen. Aber das ist nicht mein Problem.. das habe ich ganz gut überwunden. Es war nämlich nicht eine sehr harmonische Beziehung.

    Mein Problem ist dies:

    Seit ich wieder solo bin, komme ich plötzlich ganz gut bei Männern an? Nun habe ich letztes Wochenende ein Typen getroffen (27 Jahre) den ich bereits vom sehen kannte. Bei uns hat es richtig gefunkt. Wir haben ein bisschen geflirtet usw. das war am Freitagabend. Nun bin ich gestern (Montag) Abend zu ihm nach hause gegangen. Ich ging mit sehr gemischten Gefühlen. Ich wusste das `was passieren könnte.. wir haben dann einen mega lustigen film gekuckt, viel geredet und viel gelacht. Dann kam es dazu dass wir „rumgemacht“ haben (kein sex) und sind dann irgendwann auf dem Sofa eingeschlafen – eng umschlungen. Als ich heute Morgen weg musste, hat er mich noch ganz zärtlich geküsst, und gemeint, er meldet sich bei mir..

    Ich weiss nicht was ich denken soll?!? Wie ich seinen ruf kenne, ist es einer der gerne viele Abenteuer hat… er hat sei 3 Jahren keine feste Beziehung gehabt, und ist ganz gerne solo? Aber warum war er dann so zärtlich und so lieb zu mir? Er hat es gar nicht versucht, mit mir zu schlafen? Nun bin ich ganz verwirrt. Ich möchte mir nicht falsche Hoffnungen machen, da die Trennung, die ich erst hinter mich gebracht habe, doch sehr viel Energie gekostet hat.. aber ich find den Typen voll süss und nett..

    Was denkt ihr? War das alles nur eine Masche?

    Bitte bitte antwortet mir!

    Liebe grüsse & danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) nächstes mal reichts wennst den thread 1x aufmachst, nicht 4x...

    b) wenn ma solo is kommt ma meistens besser an als wenn ma vergeben is.
    is ja auch logisch oder ?

    c) hättest du denn was gegen ein "abenteuer" ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Wenn man solo ist, dann strahlt man etwas anderes aus, dann verhält man sich in Nuancen anders, unbewußt. Und das wird - ebenfalls unbewußt bzw. unterbewußt - wahrgenommen.

    Momentan kannst Du nicht iwssen, ob er nur ein weiteres Abenteuer sucht oder ob es auch bei ihm wirklich gefunkt hat. Versuche momentan nicht darüber nachzudenken und geniesse es einfach nur, wenn ihr Spaß zusammen habt. Du musst ja keinen Sex mit ihm haben, wenn Du nicht willst. Und wenn er Dich fragt, warum Du nicht willst, dann sag ihm, dass Du kein Abenteuer willst, weil Dir das zu weh täte, wenn es vorbei ist. Dann wird er das entweder akzeptieren und Dich weiter "umwerben", wenn es ihm ernst ist, oder er läßt die Finger von Dir, wenn er tatsächlich nur auf ein schnelles Abenteuer aus war.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Rico K.
    Gast

    Standard

    Ich stimme Carolyn zu.

    Ein guter Freund sagte mal zu mir: "Genieße die Zeit, die ihr zusammen seid. Macht euch eine schöne Zeit."

    Wenn Du erobert werden willst, dann warte ab. Er wird sich was einfallen lassen. Ich kann nur von mir reden und nur süß, reicht bei mir nicht.

    Hat er sich seit heute Morgen schon bei Dir gemeldet, Sara?

  5. #5
    Gast

    Standard

    nein, seit heute morgen hat er sich nicht gemeldet.. ich glaub, mir bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten. oder sollte ich mich melden?

    Sara

  6. #6
    Rico K.
    Gast

    Standard

    Nein Sara, wenn er wirklich so ein Casanova ist, dann wird er sich nicht melden und Du solltest dann auch keine Zeit mehr mit ihm verschwenden. Es werden andere Männer kommen und die nehmen Dich mit Handkuss. Es gibt nur noch wenige der Gattung "Romantiker", die eine Frau wie Dich so richtig umwerben und sie für sich gewinnen.

    Viele Männer melden sich, wenn sie etwas wollen, aber nicht, wenn sie gebraucht werden. Kannst uns ja auf dem Laufenden halten.

  7. #7
    Gast

    Standard

    ok.. ich halte euch auf dem laufenden: er hat sich heute mittag per sms gemeldet.. hat gefragt was ich so mache und wie's mir so geht. ich hab zurückgeschrieben.. und es ist keine antwort mehr gekommen! ach man, warum ist das immer alles so kompliziert!

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Warum bist du beunruhigt, wenn er sich gemeldet hat???
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  9. #9
    Gast

    Standard

    na, weil er nicht zurückgeschrieben hat...! aber das war gester - er hat heute zurückgeschrieben )

    aber denkt ihr nicht auch, dass wenn er ernsthaft interesse hätte, dass er sich früher gemeldet hätte, und vorallem, sorfort zurückgeschrieben hätte?

  10. #10
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Nein, glaube ich nicht. Sorry, aber das ist typisch weibliches Denken (bin ja selber genauso). Ein bisschen Geduld und Gelassenheit hilft da viel. Es gibt stapelweise Gründe, warum er nicht sofort zurück schreibt. Es fällt ihm nichts ein, es ist grad keine Gelegenheit und dann vergisst er es über anderem. Er will Dir nicht nachlaufen, nicht aufdringlich sein...

    Mach Dir nicht ganz so viele Gedanken und bleib locker!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Mehr Inhalte -eine Idee?
    Von JJAANN im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 02:56
  2. Suche eine Beleuchtungsplatte oder so.
    Von Sonic im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 22:34
  3. bei mouseover 2 Farben oder mehr!
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 10:35
  4. Der Mond - mehr als nur das Licht der Nacht.
    Von Flinda im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 22:24
  5. Humor auf englisch (naja, mehr oder weniger...)
    Von Carolyn im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 00:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •