Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Programmierpartner..

  1. #1
    Skylla
    Gast

    Standard Suche Programmierpartner..

    hoffe mal hier bin ich richtig.. denke hier findet sich jemand ^^

    vorerst just for fun.. heißt keine Bezahlung oder so.
    Suche jemanden der sich doch recht gut mit Programmieren von "Browsergames" auskennt und nicht neu in dem Gebiet einsteigt..
    Da sind wir auch gleich beim Thema.
    Will nicht allein programmieren, da es zu zweit mehr Spaß macht und nicht so viel arbeit ist, suche ich hier jemanden der mit mir folgende Idee realisiert..

    hatte da mal ne idee mit Robotern..
    sowas gibts eig nicht so häufig, bzw. ist nicht sehr bekannt sowas und ist mal was anderes.
    Man versucht die größte Produktion an Roboter herzustellen.. von mir aus in China oder so, kann man ja dann klären die details.
    Es gibt arbeitsroboter, und kampfroboter, man spielt also auch gegeneinander.
    2 Statistiken, eine für Kampf und eine für Punkte..
    Punktesystem kann man ja dann bereden nach was gezählt wird.
    beim kampf isses auf jedenfall so, dass die Kills mit den Kampfrobotern gezählt werden..
    Allianzen oder sowas passt hier glaub ich weniger.. oder vielleicht ne größere Fabrik irgendwie.. oder zusammenschluss von Fabriken.. keine ahnung, machen wir dann..
    Öm, jop, dann gibts halt noch Rohstoffe wie Metall und Eisen, die man braucht zum bauen etc.

    wenn die idee nicht gut ist.. ich hab noch mehr
    Suche aber wirklich jemanden der das vielleicht sogar beruflich macht und das auch ein wenig kann
    zu mir: habe genug ideen und kenn mich gut mit html, php, basic, delphi und zum teil mit java aus.
    Hab schon mehrere sachen programmiert und auch spiele sowohl 3d als auch 2d. Bin recht viel am pc..
    Bitte meldet euch doch hier einfach mal und sagt mir ob ihr interesse habt mit mir ein bg zu programmieren.. hätte auch icq.


    mfg Skylla

    p.s. Wenn das nun so rüber kommt als such ich einen der mir eins zurecht bastelt.. nene, ich mach da schon mit ^^
    Von mir aus kann man ja auch noch nen dritten dazuholen.. erstmal schauen ob sich jetzt einer meldet
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Skylla
    Gast

    Standard

    keine interesse ^^
    schade.. oder liegts an der idee ?
    hab genug andere

  3. #3
    Hanfflo
    Gast

    Standard

    so ich hätte lust und interesse
    kannste dich mal bei mir melden
    meine email:creinders@gmx.net

  4. #4
    Hanfflo
    Gast

    Standard

    gut das geht nicht wusste ich nicht mit den email addressen
    dann meld dich bei mir per icq 312-575-561

  5. #5
    Teeny
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Referenzen? Konzept? ICQ: 210-095-557

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •