Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche kostenlosen webspace

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche kostenlosen webspace

    Hallo ich suche kostenlosen webspace mit php,sql und der unterstützung für curl habe schon bei denn links geschaut aber der einzige Anbieter der es hat nimmt zur Zeit keine anmeldungen an ..... hat vileicht wer noch nen heißen Tip für mich?


    Gruß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    mschumi
    Gast

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok webspace der verfügbar ist und wo man nicht denn Admin anrufen muss gibt es da nichts?

  4. #4
    mschumi
    Gast

    Standard

    webspace ist hier verfügbar bin selber dort einfach mailen zugangsdaten werden versendet !

  5. #5
    sg33k Zocker
    Gast

    Standard Web Space ist kostenlos

    Bein http://www.funpic.de und http://www.ohost.de gebt es webspxe php,mysql und ftp (ich dendire zu ohost weil es da keine werbung gibt) 2,5 GB speicher naja aber schade das man da keinen gameserver livestats machen kann weil irgentwas nicht zugelassen ist aber trozdem ist es ganz ok dafür was es kostenlos ist !!!

  6. #6
    Gast

    Standard

    moin zusammen,

    Galaxy-Host.de wurde im Januar 2007 durch Daniel Schmidt und Daniel Jäckel gegründet und bietet seitdem Nutzern des WWW kostenlosen Webspace mit einer beachtlichen Geschwindigkeit und Qualität an. Dieser hohe Standard und die Möglichkeit, die Ressourcen weiter steigern zu können, sind Grundlagen für dieses, auf hochwertigen Servern gehosteten Service, wodurch eine Erreichbarkeit von 99,9 % garantiert werden kann! ... und das mit diesen Leistungen:

    * 500MB Webspace (durch Prämien erweiterbar)
    * Unlimited Traffic (Fair-Use)
    * PHP5
    * MySQL 5 Datenbank
    * cgi/Perl Scripte
    * FTP-Zugang
    * Kein Filesizelimit!
    * Jeder Dateityp erlaubt
    * Kurze Domain (subdomain.galaxy-host.de)
    * Keine Werbung auf Userseiten!
    * Confixx-Oberfläche zur einfachen Verwaltung!

    Aber wo ist der Haken an der Sache?! ... Es gibt keinen! Seite besuchen, anmelden .. und los geht's!

    http://www.galaxy-host.de

    MfG,
    VivaLaHarry

    P.S.: Dort hoste ich seit gut 1 1/2 Monaten selbst meine Seite und die Geschwindigkeit ist echt überwältigend, 16000er Leitungen können endlich mit meinen Downloads voll genutzt werden.

Ähnliche Themen

  1. Links zu kostenlosen Webspace-Anbietern
    Von admin im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 15:14
  2. Suche kostenlosen Webspace mit Perl Unterstützung!
    Von topgreen im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 22:51
  3. Kostenlosen Webspace mit 2,40 MB Upload? Gibt es sowas? <
    Von Ich, der Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:55
  4. Wo finde ich kostenlosen PHP Webspace im Internet ???
    Von HELP ME !!!! im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 21:32
  5. Wo finde ich kostenlosen PHP Webspace ???
    Von Hilfe Suchender im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 21:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •