Windows Professional auf einem HP Evo D510 e-pc (Kids-Internet-Cafe)
Für Save/Restore wird von uns partimage von sysrescue benutzt.
Ich wollte QTParted benutzen, um eine unbenutzte Hidden-Partition zu sehen und zu sichern. bzw. als weitere Platte zu nutzen.
Anschließend bei allen Boots: Fehler beim Laden des Betriebssystems (Obwohl Boot-Sektor auf IDE-0 gefunden).
QTParted umrandet alle Partitions rot (normal grün), keine Änderungsmöglichkeit.
Ich habe den PC mit Windows-Installation-CD völlig platt gemacht, nur 1 Partition, vollkommen durchformatisiert, nach dem 1. Installationsdurchlauf kommt der Fehler wieder (zusätzlich auf Anraten Support auch FIXBOOT und FIXMBR ausgeführt). Kann man noch mehr machen als Platte initialisieren?
Es ist kein Hardwarefehler, denn im Rahmen der Behebung ist der 2.PC genauso draufgegangen.
Wer weiß Rat?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!