Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich hasse meine Eltern

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ich hasse meine Eltern

    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und suche Hilfe und Tipps von Aussenstehende!Habe mega Stress mit meinen Eltern...Meine Mum hat seit einem Jahr einen Freund,wir wohnen seit einen dreiviertel Jahr in einem Haus und das beste kommt noch sie ist schwanger und das Baby kommt Ende Juni...ich finde sie(ende 30) ist schon etwas zu alt dafür, denn ich bin die mittelste und bin 16!Die kleinste ist 10 und die älteste ist 18!Das nächst Ding ist ja, dass sie die beiden über alles lieben und ich bin das schwarze Schaf!Wenn ich probiere mit ihnen über Probleme zu diskutieren bzw. reden finden sie immer eine Ausrede und geben mir die Schuld! Denn hab ich noch einen Freund,er ist 22 und meine Mum ist der Meinund er ist der Grund weswegen man mit mir nicht mehr reden kann! Was ich unsinnig finde, denn wir sind schon fast ein Jahr zusammen und ich finde das ist kein Grund weswegen man mit mir nicht reden kann. Sie machen mich total fertig und ich habe keine Kraft mehr!
    Gibt es welche da draußen die auch ähnliche Probleme haben? Oder die mir helfen können, Bitte?!!
    lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da kann ich deine Mutter schon verstehen, dass sie da
    einiges hinein interpretiert, denn das sind einige Jahre
    Unterschied. Vielleicht solltest du ihn einfach mal
    mitbringen und deiner Mutter zeigen das er dich nicht
    schlecht beeinflusst.

    Wobei ich persönlich denke das du 16 keinen 17 Jahre
    alten Freund brauchst nur weil der nicht im Stande ist
    eine in seinem Alter zu finden.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mir hauts da grad die fragezeichen raus. warum sollte deine mutter zu alt sein ?
    freu dich doch für die beiden dase a gemeinsames kind bekommen und du
    n kleines geschwisterchen. kaiser franz is mit etwa 60 noch papa geworden.

    dase nen neuen freund hat is doch auch toll. oder soll se lieber ihr restliches
    leben ganz alleine verbringen ? du bist ja schließlich iwann a mal weg.

    des mit dem freund is so ne sache. deine mutter will dich halt beschützen
    und könnt sich deshalb denken das der kerl, der ja schon erwachsen is,
    dich evtl ausnützt. ok, nach einem jahr wärs weng unwahrscheinlich.
    hast schonmal versucht das deine eltern und er sich weng besser kennenlernen ?
    ich hab ähnliches mit ner ex von mir durchgemacht (war auch um einiges älter),
    nachdem die eltern mich kennengelernt haben wollten se mich garnimmer
    gehn lassen...


    aber mal ganz ehrlich, bis auf des mit deinem freund (was ja ziemlich oft
    vorkommt das die eltern gegen den freund ihrer tochter sind), seh ich bei
    dir keine ernsthaften probleme...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Meine Mutter war 38 als ich geboren wurde. Mein Bruder ist 11 Jahre älter als ich, meine Schwester 7 Jahre. Wir haben aber alle den selben Vater. *g* Glaub mir, die Altersverhältnisse innerhalb Deiner Familie sind kein Problem!

    Kann es sein, dass Du den neuen Freund Deiner Mutter noch nicht in eurer Familie akzeptiert hast und Du deswegen Dein Halbgeschwister ablehnst? Das, was Du schreibst, klingt nämlich genau danach, nach klassischer Eifersucht! Zeig Dich erwachsen und gönn Deiner Mutter ihr Glück!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jo, vorallem weil dein Bruder/Schwester nichts dafür kann.

    Bei dir ist alles perfekt, meine Mutter hat mich mit 30 bekommen und ich habe noch 4 Geschwister, wo von einer 3 ist (übrigens auch ein Halbbruder). Bei dir passt schon alles, einfach mal mit deiner Mutter reden.

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

Ähnliche Themen

  1. Ich Hasse meine Eltern und hab keinen Bock mehr
    Von Myri im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 09:06
  2. Stress mit meine Eltern
    Von Bunn_06 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:54
  3. Ich hasse meine Eltern
    Von Blah346346 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 08:33
  4. Ich hasse meine Eltern total
    Von BabylonGirl16 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 11:56
  5. Meine eltern......
    Von friend im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 22:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •