Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Verliebt in Mädchen aus Parallelklasse!?

  1. #1
    Skyscraper
    Gast

    Standard Verliebt in Mädchen aus Parallelklasse!?

    Hallo Leute. Ich habe ein Problem und ich weiß nicht was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen??

    Erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt und besuche in die 11 Klasse in Köln. Ich hatte noch nie eine Freundin weil ich das leben als Single bis jetzt gar nicht so schlecht fande und weil die Mädchen die was von mir wollten meiner Meinung nach nicht die richtigen waren!
    Doch seid ca. 2 Monaten bin ich in ein Mädchen im gleichen Alter wie ich aus der Parallelklasse verliebt. Ich muss Tag und Nacht an sie denken und kann den Freitag und Samstag kaum noch erwarten (Ich habe nur Freitag und Samstag schule), meine Gedanken Kreisen nur noch um Sie...
    Das Problem ist das ich nicht viel mit ihr zu tun habe. Wie schon gesagt sehe ich sie nur an 2 tagen in der Woche und dann auch meistens auf der Zug Rückfahrt wo sie 30 min. mit mir fährt (Zusätzlich fahren noch 2 Klassenkameraden mit). In dieser zeit unterhalten wir uns eigentlich die ganze zeit. Aber leider nur über nebensächliche dinge (Ich weiß nicht mal ob sie einen Freund hat, glaube aber nicht da sie letzte Woche von ihren Ex-Freund geredet hat).
    Weil wir nicht in der gleichen Stadt wohnen sehe ich sie auch nie am Wochenende auf party und so auch nicht. Die ICQ oder Handy Nr. hab ich auch nicht ich weiß nicht wie ich sie danach fragen soll ohne das es zu auffällig ist...
    Ich habe nur noch 1 Monat schule und danach sehe ich sie 6 Wochen nicht mehr. Wenn ich bis zu den Ferien nicht wenigstens ihre Handy Nr. habe werden das die schlimmsten Ferien (Sehe sie in den Ferien ansonsten gar nicht)und ich werde mir die ganze zeit vorwürfe machen. Aber ich finde keine passende Situation und Worte sie zu fragen.Könnt ihr mir vielleicht Helfe = ???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Frag einfach nach der Nummer.
    Wenn sie dich nur halbwegs nett findet, wird sie sie dir geben.

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Moin
    Eigentlich hatten wir diese Themen schon, aber naja.
    Fangen wir an.
    Der direkteste Weg -> Geh hin und sag etwa: Hallo, seit einiger Zeit finde ich dich sehr nett und würde mich freuen, wenn du mir deine Handy Nummer gibts *zwinkern*.
    Dann gibt es folgende Möglichkeiten.
    A -> Sie hat nichts gegen dich, dann solltest du sie eigentlich bekommen.
    B -> Sie bricht in großes Gelächter aus, dann solltest du aber evtl. trozdem Glück haben.
    C -> Sie ist ein bisschen zurückhaltent und will sie dir nicht geben, dann kannst du ihr evtl deine geben.
    D -> Sie lehnt jedweden Versuch ab, dann hast du leider ein Problem.

    Aber da ihr euch ja schon ein wenig kennt, glaube ich kaum, dass D passieren wird.
    Was ich jetzt damit sagen will: Geh hin und frag.
    Mehr als nein kann nicht geben, sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen

    Falls du noch weitere Ideen suchst, such mal hier im Forum, gibt schon ein paar andere Threads darüber.

    Post Scriptum: Nicht vergessen, immer schön lächeln =)

  4. #4
    Gast

    Standard Skyscraper

    ok, ich muß mich mal zusammen reißen und sie im passenden moment ansprechen. Wird sicher nicht einfach aber besser als immer sich vorwürfe machen sie nicht angesprochen zu haben! thx danke

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    evtl nicht gleich rausplatzen. sondern so mitten im gespräch fragen wase
    denn weng in den ferien vorhat, ob se vielleicht in urlaub fliegt etc.

    und dann so fragen obst vielleicht ihre nummer haben könntest, dann
    könnte man sich ja mal treffen und was zusammen machen....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    *offtopic an*
    @driver: Langsam wird Dein Dialekt ziemlich dominant. *schmunzel* Nicht-Bayern müssen das wohl schon zweimal lesen.
    *offtopic aus*
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ups, sorry... ich übersetz es nochmal....

    evtl nicht gleich direkt die nummer erfragen. erst nachfragen ob sie in den
    ferien evtl etwas vorhat, vielleicht ob ein urlaub geplant ist etc.

    dann so nebenbei fragen ob du evtl ihre nummer haben könntest um
    sich vielleicht mal in den ferien zu treffen. also nicht so offensichtlich
    sonst könntest sie etwas abschrecken.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    einfach mit ihr reden wen sie wieder mit dir un den anneren in der Bahn fährt.. un ja... wenn du sie fragst wirds schon.. ich bin zwar erst 14 aber... so hab ich das auch schon ma gemacht un es hat Funktioniert also geht geht...
    cya cya
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du sie fragst wirds schon.. ich bin zwar erst 14 aber..
    naja, bloß vom fragen allein kommt nix. muss man schon bedenken wie man
    etwas sagt und was man sagt. mit 14 findens mädls vielleicht noch egal, aber
    18 jährige haben da schon gewisse ansprüche.

    du solltest sein
    - selbstsicher
    - nicht stottern
    - freundlich
    - zielstrebig
    - mit ner antwort (ja/nein) vernünftig umgehen können

    (ich bin 23 - hab da auch so meine erfahrungen)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Skyscraper
    Gast

    Standard

    Hab ihre Handy Nr.^^
    Geh mit ihr wahrscheinlich nächstes weekend auf ein Konzert.
    Ich hoffe ich werde nicht zu schüchtern sein und was aus dieser Chance machen!
    Könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben?

Ähnliche Themen

  1. Wie ticken Mädchen?
    Von Goalman im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 13:16
  2. Verliebt.....
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:44
  3. Mädchen anmachen
    Von Enton im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 16:19
  4. ein junges mädchen
    Von gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 09:45
  5. HILFEE wegen nem mädchen
    Von jedimaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 19:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •