Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bild ohne lücken mit frames

  1. #1
    Gast

    Standard Bild ohne lücken mit frames

    Hallo!
    ich wollte wissen wie es ist wenn ich eine seite als bild schon erstellt habe und diese dann per html einstellen will.

    ich würde das gerne mit frames machen. hab jetzt aber das problem dass mich immer diese balken stören. ich mach sie weg, trotzdem etsteht eine lücke im bild und ich kann bei draufklicken auf den balken den frame verschieben....wie kann ich das wegmachen? quasi den frame komplett "verschwinden lassen" ?


    2. wie ist es wenn ich zB vertikal links und rechts eine frame habe...die sollen in der mitte keinen balken haben....ist es möglich links eine tabellezu machen udn rechts, ohne wieder diese lästige linie zu haben?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    kp was du meinst...wenn du den rahmen um den frame meinen solltest, müsstest du border="0" (im css: border:0 setzen.

    desweiteren solltest du nicht fragen wie etwas ist, sondern wie etwas geht!

Ähnliche Themen

  1. Homepage ohne Frames
    Von M!chaeL im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 12:53
  2. ohne Frames
    Von ameran im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 23:11
  3. HP ohne Frames ?
    Von s16 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 20:03
  4. ohne frames arbeiten?
    Von crown im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 13:07
  5. Navigation ohne frames
    Von hades im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 22:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •