Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: grafik verzögert laden

  1. #1
    imaginärer User
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard grafik verzögert laden

    nabend nabend nabend

    is das erste problem noch nicht gelöst hab ich auch schon ein zweites :-/

    ist es möglich grafiken verzögert zu laden?
    sprich...wenn der inhalt geladen ist...dann erst soll das design rundherum geladen werden!

    so wie es jetzt ist lädt er und während er aber mit der grafik zum teil fertig ist lädt er noch den inhalt fertig...

    dieses problem tritt vorallem beim "CB-Tagebuch" unter "Honda" auf!

    bitte um hilfe!

    klar ich könnte einen hinweis machen "bitte nach ermaligem laden erneut laden" *ggg* aba das löst ned unbedingt mein problem *ggg*

    danke schonmal! und wenn zufällig jetzt wer weiß wie ich mein erstes problem zwischen IE und Firefox (der schwarze balken beim IE) löse...auch das hier ist willkommen


    http://tigpl.ti.funpic.de/

    danke!

    lg tigpl
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    jo, es ist möglich. mit nem javascript sollte es möglich sein. musst mal n bisschen googlen. hab selber grad wenig zeit

  3. #3
    imaginärer User
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab ja was gefunden was aktualisiert..nur ich find nix was es so aktualisiert das es
    1) zur richtigen zeit passiert
    2) es sich nicht dauernd wiederholt
    3)man dazu nichts klicken muss

    i google eh d=
    is ja ned so das i da was reinstell und dann auf die heilige antwort wart [=

    nur sollt jemand sowas wissen wird ers vielleicht beantworten und i spar mir weiteres googlen und ausprobiern

  4. #4
    imaginärer User
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ist erledigt!!!

Ähnliche Themen

  1. Laden / Nicht-Laden
    Von noa_at im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 14:46
  2. Kann eine Grafik in einer anderen Grafik durchlaufen
    Von Bianca77 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 09:04
  3. DIV Tags laden alle, sollen aber nur einzeln laden
    Von Das Schaf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 20:07
  4. HELP! bei klick auf link laden von html-dokument und grafik
    Von -TS-design im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 22:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 18:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •