Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: australien work & travel

  1. #1
    gast
    Gast

    Standard australien work & travel

    hey, wir haben vor anfang september für 6 monate in australien work & travel zu machen.. hat jemand von euch erfahrungen bei diesem thema gemacht? wir sind nämlich noch am überlegen ob wir das mit oder ohne organisation machen sollen?
    vorteile nachteile von organisationen?
    vielen dank anna und giuli
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du meinst nicht zufällig 6 Monate Kiwi-Pflücken oder so etwas? Kann ich nur von abraten, einige meiner Freunde haben das gemacht...nich so begeistert, da macht es mehr sinn ein Schuljahr im AUsland zu verbringen oder dort zu studieren...Falls doch, würde ich mit Organisation machen, da: Alles geregelt, immer eine Kontaktperson, keine Probleme mit Visum etc...

    LG

Ähnliche Themen

  1. Problem beim benutzen eines "ednet nech headset travel&
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 21:34
  2. positiv m.c. - mein 1. CMS (100% own work)
    Von Torty im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 21:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •