Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kann man das peniswachstum beeinflussen?

  1. #1
    chilla 90
    Gast

    Standard kann man das peniswachstum beeinflussen?

    yo ich hab mich schon öfter mal gefragt ob man dem peniswachstum noch en bisschen nachhelfen könnte. vllt kann mir jemand ya ne antwort geben. mfg chilla 90
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gott in weiß
    Gast

    Standard

    min ja das geht

    es gibt mehrere metoden

    1ist die wakuale verlägerung... oder so ähnlich

    sie ist medizinsch sehr um stritten weil man dadurch sehr schnell impoten werden kann


    dann gibts noch die muskel auf bau metode

    sie funzt so das man die muskel um den penis herum trainiert, da 1/3 der penis im körper ist und man die stark trainiert wird der zwar nicht viel länger aber etwas und vorallem man kann viel länger

    ich mach es auch und ich habe zwar kein problem mit der länge gehabt aber mit mit der dauer und naja jetzt bin ich ein sex gott

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das Selbstbewusstsein wachsen zu lassen geht auf jeden Fall schneller und schmerzfreier.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Grundsätzlich ist die Größe des Penis genetisch festgelegt, wie ja auch die Körpergröße. Über Wachstumshormone kann man während der Pubertät medizinisch letzteres beeinflussen. Hat aber jede Menge Nebenwirkungen und wird auch nur bei Zwergwuchs und ähnlichen relativ dramatischen Dingen getan. Ob es für die Penislänge auch eine entsprechende Behandlung gibt, weiß ich nicht. Könnte Dir ggf. nur ein Arzt/Spezialist beantworten.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Kann es sein, das man bei phppb3.0 keine HTML einbauen kann?
    Von EVE_81 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 02:06
  2. peniswachstum
    Von lilmc im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 12:05
  3. Anzeige der Adressleiste beeinflussen
    Von Dark_Dog im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 19:32
  4. Kann meine Ex net vergessen kann mir jemand helfen?
    Von Lucas im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 23:01
  5. Wie kann ich......
    Von Wais im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 15:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •