Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: keine ahnung von pc und scheiss ART dateien

  1. #1
    blattlaus024
    Gast

    Standard keine ahnung von pc und scheiss ART dateien

    moooohoin

    also ich hab ein klitzekleines problem!! ich hab kürzlich einfach XP neu auf meinen rechner geklebt ohne es vorher zu deinstallieren...seitdem kann ich keine bilder mehr ausm internet öffnen wenn ich sie gespeichert habe. er macht eine .art datei daraus....was zur hölle soll der scheiss?? *grml* ich hab keine ahnung warum das plötzlich so ist und ich hab noch weniger ahnung von rechner. hier noch ne info, meine freundin hat keine probleme solche bilder zu öffnen und wenn sie eins zieht und mir schickt kann ich es öffnen, nur nicht wenn ich es speicher und öffnen will. ich geh über aol 9.0 rein. auch mit rechtsklick ... öffnen mit...geht nichts gaaar nichts. ich verzweifel schon! also bitte bitte HIIIIIIIIIIIIIIILFE!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das mit der .art Datei hängt mit AOL zusammen, dieses Bildformat kann z.B. auch von der AOL Software wieder geöffnet werden. Allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen das er z.B. aus einer jpg Datei eine .art Datei beim download macht.

    Hier mal nen paar Tips die vielleicht helfen könnten:
    Nicht mit dem AOL Browser surfen (falls du das machst)
    Nimm lieber den Internet Explorer. Besser noch Mozilla/Firefox etc.

    Vielleicht bringt es ja was wenn du die AOL Software deinstallierst und wieder installierst. (Falls da was verstellt wurde)

  3. #3
    Gast

    Standard

    danke schöööön.....das werd ich gleich mal testen und mich dann nochmal melden....grins....

  4. #4
    Gast

    Standard

    ja schöne sch....! ich hab kein eingerichteten browser wie es aussieht! heul...er macht zwar was auf aber dann will microsoft dass ich was d/l und das seh ich nicht ein. ich hab bei dem browser nichtmal eine möglichkeit eine internetseitenadresse (url??) einzugeben um zu einer anderen seite zu wechseln! ist doch alles kacke! ich zersschrotte den mistrechner gleich! *brüüüüüüüll*

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.09.2003
    Ort
    Hinterdupfing
    Beiträge
    147
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hurra
    Websites:

    www.weingutchristen.at.tf - unser Betrieb
    www.vindemia.at - Blaskapelle wo ich mitspiele

Ähnliche Themen

  1. Hab mal gar keine ahnung...Farbe ändern
    Von LinkinParkFan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 19:06
  2. Hab keine Ahnung von phpbb3
    Von Kingpin405 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:55
  3. bin neu und hab noch keine ahnung von php
    Von Dana im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 16:10
  4. Frames oder keine Ahnung ob es das ist
    Von M1ster-T im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 00:03
  5. habe keine Ahnung
    Von Davide im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 23:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •