Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Flash Intro

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Flash Intro

    Hi,

    Ich wollte mal wissen ob man FlashIntros in eine Profil Website einbauen kann?
    (z.B. Myspace).

    Kann man solch eine Seite auch Komplett in Flash Darstellen??

    Falls Flash intros in solchen Websiten möglich sind wie geht das und gibt es einige Vorlagen die mir die Arbeit ersparen.

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    einbauen kannst des ganze wenn du
    a) speicherplatz hast um den film hochzuladen (nur paar kb)
    b) die möglichkeit hast html-code einzufügen

    für intros würd ich einfach mal googlen...

    komplette seiten in flash darstellen is schlecht, die müssten
    dann erst in flash umgeschrieben werden...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also den Film hochzuladen ist kein Problem und html codes kann ich angeben aber über Google find ich leider nix wo umsonst ist und ich ein eigenes Video einfügen kann.

    Bisher habe ich nur Kostenplichtige gefunden die zwar ganz schick sind aber zu teuer. Ich habs selber schonmal versucht aber naja ist net so schick geworden.

    Falls jemand welche kennt (websiten) nur her damit.

    Thx

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab von nem Kumpel den "Trendy Frash Intro Builder" bekommen und hab mir da mal was zusammengestellt.

    Ja so weit so gut aber wie kriege ich das jetzt ins netz. Es wurde nämlich unter einem Ordner mit Abgespeichert wo alle Bilder drin sind, Sound und einige Daten.

    In die Website kann ich leider nur HTML/CSS codes Einfügen. Wie kann ich das machen, sofern das geht.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mit diesem code kannste flash in html einfügen:

    Code:
    <OBJECT classid="clsid&#58;D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
     codebase="http&#58;//download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0"
     WIDTH="xx" HEIGHT="xx" id="index" ALIGN="">
     <PARAM NAME=movie VALUE="DATEINAME&#58;swf"> <PARAM NAME=loop VALUE=false> <PARAM NAME=menu VALUE=false> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#000000> <EMBED src="DATEINAME.swf" loop=false menu=false quality=high bgcolor=#000000  WIDTH="xx" HEIGHT="xx" NAME="home" ALIGN=""
     TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http&#58;//www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED>
    </OBJECT>
    nur noch dateinamen, höhe und breite anpassen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aha danke, um fullscreen zu machen muss ich 100% eingeben oder die Pixel z.b 800x600?

    ähh ein problem hab ich noch, woher soll ich die link eingeben wo sich das intro die daten holt???

    (das Programm hat mehr als eine datei erstellt darunter die bilder die vorkommen, die Sounds und einige html dateien)

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähh ein problem hab ich noch, woher soll ich die link eingeben wo sich das intro die daten holt???
    die link ? welche daten ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    als ich mit dem intro fertig war stand da "pulich for Web" und "publich for CD" dann bin ich auf web das ding hat einige daten abgespeichert in einem ordner und dort sind mehrere Html daten, einige Bilder (die auchi m intro vorkommen) und einige shockwave flash objects.

Ähnliche Themen

  1. Piczo Flash intro
    Von Mann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 18:03
  2. Flash Intro auf Repage?
    Von DoS-Vedanja im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 17:21
  3. Flash Intro
    Von keygenmaster im Forum Flash Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 23:04
  4. Flash Intro
    Von Yannik im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 16:39
  5. Flash Intro
    Von Mick im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 19:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •