Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: steh zur Zeit an mit nem guten Grafikprgramm!

  1. #1
    Xv7
    Gast

    Standard steh zur Zeit an mit nem guten Grafikprgramm!

    hey,

    wat soll ich tun???

    Photoshop ist anscheinend das beste Grafikprogramm, aber zu teuer.
    Kostet ja fast 1.000 Euro.

    Aber es gibt ja Gimp, gratis, und anscheinend soll es fast alles können was auch Photoshop kann. ok ok, ich hab mir also gimp gedownloadet, und mir ein paar ganz einfache tuts angesehen, und was seh ich da? Ich find sogar schon die einfachsten Tuts für Glasbuttons mit den Ebenen etc. schwer.
    Das ist total kompliziert aufgebaut.
    Da ist es ja leichter Html zu beherrschen, als Gimp drauf zu haben wenn ihr versteht. lol

    Gimp ist ja nicht schwer zu verstehen, es ist einfach so kompliziert.
    Dauert alles ur lange, soviel zum einstellen. Hammer.

    Ist das beim Photoshop auch so, oder ist da Benutzerfreundlichkeit ähm freundlicher?


    Bin nun auf der Suche nach nem weiteren Grafikprogramm auf Deutsch, welches gratis sein sollte, und auch recht viel drauf haben sollt, aber vor allem soll es einfach zu bedienen sein.

    Kennt da wer vieleicht welche Programme?

    Würdet ihr mir sehr damit helfen.

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Photoimpact ist nicht übel.
    Alles Gute

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Man kann sich eine Testversion von Photoshop runterladen, afaik

  4. #4
    Xv7
    Gast

    Standard

    hatte die Testversion von Photoshop schon nur die ist nach 30 Tagen abgelaufen, und dann war ich recht unglücklich weil ich damit nimma arbeiten konnt, und mir das Programm einfach zu viel kostet.
    Habe gerade gesehn das Photoimpact auch kein freeware Grafikprogramm ist. Es gibt halt ne 30 tägige Testversion.
    Such keine Testversion, sondern ein freeware Programm welches mir für ewig bleibt, so wie Gimp. Nur eben nicht so kompliziert.

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    du kannst dir ja photoshop studentversion kaufen ist viel billiger!

    MFG

  6. #6
    Xv7
    Gast

    Standard

    bin ja kein Student.

    kenn zwar Leute die studiern und es für mich kaufen würden wenn ich denen die Kohle geb, aber dann läufts auf sie, und ich benutz es auf meinem Pc.
    Ob das so legal is.

    Wie viel kostet die Studenteversion?
    Beinhaltet die alles wie die Vollversion oder nicht?


    Hm, hätt ne Bitte. Komm da leider nicht zusammen.
    Hab mir das Photofiltre downgeloadet nach umfrangreichen Recherchen.
    Ist ein freeware Grafik Programm welches vielen teuren Grafik Programmen in nichts nachstehen soll. Ausserdem soll es noch recht einfach zu verstehen sein, also nix mit kompliziert.
    Nur gibts das nur auf englisch zum downloadenglaub ich.
    Da steht aber wenn ich auf die Page vom Hersteller geh kann man die deutsche Version raufgeben.
    Also bin ich rauf und da steht eben ich soll die Datei für die deutsche Umsetzung zu irgend ner Datei geben die ich aber nicht im photfiltre bei den programmen drin hab. hab alles durchgesucht. hab diese datei nicht.
    nun weiss ich nicht wie das geht.
    kann mir da pls wer helfen?
    Hätts gern auf deutsch das photofiltre.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bei ebay gibs photoshop 7 ab etwa 15 - 20 euro...
    hab auch die 7er... is einwandfrei ...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Xv7
    Gast

    Standard

    aso, danke für den Tip.

Ähnliche Themen

  1. Steh am Schlauch!
    Von Ivanman im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 22:14
  2. Guten tag zusammen
    Von Sebastian S. im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 16:40
  3. mysql...steh ich auf dem schlauch ???
    Von stego1987 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 20:21
  4. PopUp... Ich steh auf dem Schlauch!!!!! :-(
    Von CHIEFmaster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 01:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •