Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fest oder relativ + 1 Frage zu Weaverslave

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Fest oder relativ + 1 Frage zu Weaverslave

    Hallo,
    ich oute mich also erst einmal als Jemand, der seine über 10 Jahre alten Praxiskenntnisse aus Büchern aufbessert, die nicht alle Fragen beantworten.
    Zudem bin ich von HTML auf XHTML und von Phase 5 auf Weaverslave umgestiegen, also macht mich nicht zu sehr nieder.
    1.: Was nehmt Ihr für Grössenangaben, feste oder relative? Wenn relativ, was nehm ich am Besten für Schrift (Beispiele): small, 0.6em, 12px oder was sonst? Würde mich sehr freuen, wenn Jemand, der "up to date" ist und damit mehr Erfahrung mit dem neumodischen Zeugs (*g*) hat, mir antwortet.

    Falls auch noch Jemand Weaverslave-User ist, eine 2. Frage.
    Wie binde ich mehr PlugIns, ausser HTMLTidy ein und, z.B. ein Programm, wie die WinToolBox? Im Handbuch steht es nicht und explizite Ordner, wie "PlugIns" oder "Programme" hat der, ansonsten um Längen bessere, Weaverslave nicht.
    Ich hoffe, mir kann Jemand helfen.
    Ein 1. fettes Danke vorab.
    LG, Mütze
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ..... und wo lassen Sie denken?

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich nehm feste größen angaben. auschlaggebender punkt: grafiken.
    ich kann mich bei festen größen besser orientieren ohne angst zu haben
    das später evlt etwas verzerrt oder verschoben wird...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke.
    werde ich also vorerst auch so machen.

    Thx, Mütze
    ..... und wo lassen Sie denken?

Ähnliche Themen

  1. Bei Weaverslave Bilder einfügen?
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 15:42
  2. grafiken relativ positionieren ohne lücke oder absatz
    Von christoph im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 13:28
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 23:55
  4. Relativ einfach, oder?
    Von CoA im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 22:40
  5. Kälte ist relativ
    Von Carolyn im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 00:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •