Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Script "Klick auf Text und langer Text öffnet sich"

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Script "Klick auf Text und langer Text öffnet sich"

    Hallo nochmal von mir, wie in meinem suuuuper Betreff ;O) bereits erwähnt, suche ich ein Script oder ne Funktion die folgendes kann:

    Ich habe eine Überschrift1 und wenn ich auf diese klicke, soll der Text dazu unter ihr erscheinen. Klick ich auf die Überschrift2, geht der Text von Überschrift1 zurück und der passende Text für die Überschrift2 wird unter ihr angezeigt ...and so on .

    Gibt es sowas und wenn ja, wie nennt man diese Funktion? Kennt jemand eine Seite, auf der ich dies finde, oder gibts im DW eine Funktion dafür ?

    Liebe Grüße und vorab vielen Dank !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würd spontan sagen....

    - javascript und document.write
    - css mit ein und ausblenden
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Title: title="... elend langer text ..."
    Von johan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 00:50
  2. GIMP "ß" in Skript-Fu - Logo - Text im Kreis
    Von Henning1 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 08:38
  3. <input type="text"> Feld sichern das man nic
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 15:27
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 09:28
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •