Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: depri

  1. #1
    ein mädchen
    Gast

    Standard depri

    Hey ....
    ich weiß zwar nich waum ich jetzt hier schreibe aba ich brauch hilfe !
    in letzter zeit streite ich mich wegen jedem scheiß mit meiner mom.
    meine beste und vllt auch einzige freundin der ich wirklich vertrauen kann muss zurück in ein anderes land weil ihre eltern halt dahin müssn und ich hab einfach keinen der mich lieb hat dem ich waas sagen kann und jemanden mit dem ich üba jeden scheiß reden kann !!!
    ich bin 14 und hab imma noch keinen freund und na ya kp was ich machen soll
    ich bin hässlich fett und dumm ah und in der schule läufts auch nich besonders ich hab zwar jetzt keine soooo schlechten noten aba ich hab zb für einen test gelernt gelernt gelernt und noch ma gelernt und ich wusste wirklich alllllees nur dann im test hab ich ne 4 geschriebn und ich hab im test auch alles gewusst ach kp mein leben is scheiße :'(
    ihr müsst mir auch nich antworten oda so musste mich nur ma ausheuln
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Xv7
    Gast

    Standard

    hi,

    wenns im Leben nicht hinhaut nimmt man den Stress meist in die Schule oder die Arbeit mit. Kenn sowas, aber halt wohl nicht so extrem wie du.
    Bei mir sinds halt nur Kleinigkeiten, aber die reichen schon, wenn ich mir zB. denk "hab ich nun den Ofen angelassen". hehe

    Also wies scheint hast ein hartes Los. Eine Freundin die dich bald verlässt, und mit deiner Mutter läufts auch nicht gut.
    Wo ist dein Vater?
    Hast Geschwister?

    Ich würde ein klärendes Gespräch mit deiner Mutter suchen.

    Auch würd ich mich an deiner Stelle total in die Schule vertiefen, und sonst an nix denken. Lernen, arbeiten hilft oft shit zu verdrängen.

    Als ein guter Freund von mir starb hab ich auch nur rund um die Uhr gearbeitet, dann ging mir das nicht so extrem an die Nieren weil man ja beim arbeiten logischwerweise nicht so oft dran denkt als wenn man auf der couch liegt, und vieleicht noch Musik hört.

    Aber am wichtigsten is das Gespräch mit deiner Mutter.
    Vieleicht hat sie Probleme, und du kannst ihr helfen.
    Natürlich ist es auch wichtig, das sie dir hilft.
    Das ist das wichtigste. Das ist auch ihr Job.

    Mit 14 keinen Freund haben is normal.
    Ich hatte erst meine erste Freundin mit 16.

    Aber nun werden die Leute imma mehr frühreif. Liegt an den südländischen Einwanderern.

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das kommt in der Pubertät vor, dass man Phasen hat, wo man alles nur noch scheiße findet.
    Aber auch das ist vorbei, und dann gibt es höchst euphorische Momente, aber auch die Depri-Phasen kommen wieder.
    Nach der Pubertät hast du diese Stimmungsschwankungen nur noch vor deinen Tagen und wenn du schwanger bist. Also Kopf hoch!
    Hm, das ist jetzt wohl etwas ironisch rübergekommen.

    Aber auf jeden Fall kommen noch glückliche Momente!
    Dass man für einen Test sehr viel lernt und ihn dann verhaut, passiert auch.
    Ich habe mal das erste Mal so richtig für eine Latein-Arbeit gelernt. Und dann habe ich meine bis dahin schlechteste Note geschrieben .
    Wenn du aber öfter lernst, mit einer gewissen Gewohnheit dann, normalisiert sich das wieder und du schreibst dann auch bessere Noten. Es ist nur so, wenn man sich einmal hinsetzt um richtig zu lernen, bringt das auch mal das Gegenteil des erwünschten Effekts.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) wie schon gesagt, pubertät. da spielt alles mögliche verrückt, deshalb
    is da streit mit den eltern ganz normal - war bei mir auch so. aber des legt
    sich wieder, keine panik

    b) dast mit 14 noch kein freund hast is doch net schlimm. ich hatte meine
    erste freundin mit 17 erst. bloß weil andere mit 12 schön ihre jungfräulichkeit
    verlieren und mit 16 schwanger werden muss mas ja net nachmachen, oda ?
    also nur die ruhe...

    c) mit da schule is ebenfalls normal. ging mir auch schon 1000 mal so.
    dafür wird der nächste dann wieder besser... thats life...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Depri-Phase... kein Plan, warum so plötzlich...!
    Von CHIEFmaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 13:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •