Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Text zu lang für Seite / WAS TUN ?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Text zu lang für Seite / WAS TUN ?

    Hallo an alle Freaks,
    ich habe eine HTLM Tabelle 800 X 600. Nun ist der Text zu groß für dieses Format. Was kann ich tun ? Muss ich das Fireworksdesign vergrößern oder gibts ein Script oder nen einfachen HMTL-Code, oder oder .... Wie macht Ihr das ?
    Gibts ne Scrollfunktion die man in die Seite einbauen kann ? HM ...bitte bitte helft mir weiter ;O)

    Liebe Grüße aus HEssen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    einfach das 800 rausnehmen...


    gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  3. #3
    Gast

    Standard

    Habs über eine Scrollfunktion einer Zelle gelöst.

    Danke für Deinen Tipp, aber der Hintergrund ist wie geschrieben nur 800 Pixel groß ...


Ähnliche Themen

  1. popup beim markieren von text der seite
    Von lippl im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 18:17
  2. Aktiver Text auf der Seite
    Von Dan 1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 21:52
  3. Tags als Text auf meiner Seite anzeigen?
    Von buddy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 00:50
  4. Text und Tabelle auf einer Seite
    Von chip09 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 01:04
  5. Text auf der Seite verschiebt sich
    Von Web4masta im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 14:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •