Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: brauche treiber für ati radeon 8500

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Ursprung allen Übels
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard brauche treiber für ati radeon 8500

    n abend nochmal,
    brauche jetzt DRINGEND einen treiber für die ATI Radeon 8500 grafikkarte...
    google zeigt mir nur scheiß an
    hat jemand einen für mich?
    danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    [Klick mich] [oder mich] [oder mich]

    Zu faul um zu richtig nachzudenken ....

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Ursprung allen Übels
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ejal... habs selber hinbekommen, hach kennt ihr dieses gefühl? wenns endlich nach 4 stunden klappt? herrlich...

  4. #4
    BrunoBratwurst
    Gast

    Standard kein Feuer mit der 8500

    Es gibt ja jede menge treiber für die karte, leider funktionieren manche gar nicht mit der 8500er Serie.

    Ich kann jetzt Gothic 3 spielen aber ich seh keine Effekte mehr. Feuer Blitze Magie u

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nach 4 Stunden ? Ähm ...
    Wieso gehts du überhaubt in Google ?

    FIRMENNAME.DE oder FIRMENNAME.COM helfen doch (gerade bei Treibern) eigendlich immer ...

    Und für die radeon 8500 wird auch nur eine version an treibern angeboten ...

    http://ati.amd.com/support/drivers/x...rer300-xp.html für XP oder haste Vista ? für vista gibt es noch gar keinen offiziellen treiber ...

    Wirterhin kann es sein das du es nicht installieren kannst da bei Raeon Karten meist nur die versionen gehen die vom Labtop hersteller auf dessen homepage angeboten werden, das wird einem aber auch im setup gesagt wenn es fehlschlägt. nicht einfach alles wegklicken onder LESEN ...
    (dafür gibt es dann aber spezielle programme welche diesen schutz knacken und doch die aktueller version von ati.de installieren)

    Was ist denn so schwer daran auf ati.de zu gehen, treiber anzuklicken, betriebsystem und produkt auszuwählen aus einer liste ?
    http://ati.amd.com/support/driver.html

    .
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. treiber
    Von scorpion t im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 15:40
  2. grafik textur problem mit radeon 3870
    Von matrix2002 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:08
  3. Geforce 8500
    Von mo0606 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 23:49
  4. Grafikkartenkauf Radeon
    Von -Zelles- im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 19:48
  5. treiber für 2.0 usb hub?
    Von 5nizza im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 22:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •