Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meistbesuchtesten Webseiten im Internet???

  1. #1
    Hanness
    Gast

    Standard Meistbesuchtesten Webseiten im Internet???

    Meine Nummer 3!!!

    1.) Google
    2.) Ebay
    3.) Timtube oder yahoo

    Wie viele Besucher pro Tag auf die Seiten kommen wissen wir wohl allesamt nicht, da ich denke das solche Infos geheim gehalten werden?

    Was mich an google wundert...
    Warum machen die keine Werbung für andere? Da lassen sie sich ja viele viele Euros durch die Finger gehen. Oder bin ich einfach blind?

    Aja noch so ne Frage, ich hab so ne blöde Google Toolbar. Wie bekomm ich die wieder weg? Bin wohl echt blind. lol


    Welche Designs findet ihr für so grosse onlineseiten am passendsten?
    Ich finde das Design von selfhtml am besten. Links im Eck das Logo.. sieht echt gut aus. Auch ansonst recht übersichtlich.
    Bin auf der Suche nach solchen Webseiten. Finde aber kaum welche.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Xv7
    Gast

    Standard Re: Meistbesuchtesten Webseiten im Internet???

    Zitat Zitat von Hanness
    Meine Nummer 3!!!

    1.) Google
    2.) Ebay
    3.) Timtube oder yahoo

    Wie viele Besucher pro Tag auf die Seiten kommen wissen wir wohl allesamt nicht, da ich denke das solche Infos geheim gehalten werden?

    Was mich an google wundert...
    Warum machen die keine Werbung für andere? Da lassen sie sich ja viele viele Euros durch die Finger gehen. Oder bin ich einfach blind?

    Aja noch so ne Frage, ich hab so ne blöde Google Toolbar. Wie bekomm ich die wieder weg? Bin wohl echt blind. lol


    Welche Designs findet ihr für so grosse onlineseiten am passendsten?
    Ich finde das Design von selfhtml am besten. Links im Eck das Logo.. sieht echt gut aus. Auch ansonst recht übersichtlich.
    Bin auf der Suche nach solchen Webseiten. Finde aber kaum welche.

    Auch interessieren würde mich Kurse über bestimmte Themen zu leiten die ich gut kann wie zB. Frontpage 2003. Bin da zwar noch kein Profi, aber fast.
    Weiß eigentlich recht viel von der Materie.
    Wie geht das? Muss man da auch selbstständig sein, oder geht das nebenberuflich?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) was hat die antwort mit dem thread zu tun ?

    b) selfhtml is vom designpunkt grauenhaft. zwar zweckmäßig
    aufgebaut, aber sonst nix dahinter. und n einfaches logo in der
    ecke macht noch lang keine tolle page !

    c) google macht millonen an umsatz, die paar werbekörten is
    netmal für die portokasse gut

    d) design richtet sich nach inhalt bzw besitzer. seriöse firmen wie
    evlt kanzleien werden sich sicher anders präsentieren wie a möbelhaus
    oder evtl ne seite ala youtube. von daher kann man schlecht sagen
    welches design für große seiten gut ist.
    eins müssen se alle haben: übersichtlichkeit
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also wenn man bei Google ein Programm als suchbegriff eingibt kommt dann meistens rechts werbung!
    Ich werde mit mal den Quelltext vonn google ansehen ( bin neugierig )

    Der Quelltext sieht irgendwie Baukastenähnlich aus! Aber ich will mal keine Vorurteile fällen!

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Warum machen die keine Werbung für andere? Da lassen sie sich ja viele viele Euros durch die Finger gehen. Oder bin ich einfach blind? Warum machen die keine Werbung für andere? Da lassen sie sich ja viele viele Euros durch die Finger gehen. Oder bin ich einfach blind?
    Ja. Adsense, Adwords sind dir wohl kein Begriff? google hilft


    Aja noch so ne Frage, ich hab so ne blöde Google Toolbar. Wie bekomm ich die wieder weg? Bin wohl echt blind. lol
    Rechtsklick oben auf Menü, Kontextmenü->Google-Toolbar "enthaken"
    Welche Designs findet ihr für so grosse onlineseiten am passendsten?
    Modern, schlicht, muss halt vielen gefallen.

    mfG

    Gamling


    edit: Der Autofahrer hat vor mir zugeschlagen.

    edit2: und noch so einer, der jetzt unbedingt was klarstellen musste
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Autofahrer hat vor mir zugeschlagen.

    Falsch Ich!


    Du kannst di Toolbar auch unter Software ganz deinstallieren! Ich hatte schon viele Toolbars! ICh finde sie sch****

  7. #7
    Xv7
    Gast

    Standard

    das mit google adsense kenn ich natürlich. Is aber wieder ein anderes Thema.

Ähnliche Themen

  1. Trojaner auf Webseiten
    Von CLiff im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 22:36
  2. Meine Webseiten
    Von TropiaIT im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:18
  3. Musik und Webseiten
    Von failedC im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 15:03
  4. Webseiten reload in IE
    Von GreenRover im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 04:32
  5. Meine Webseiten
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 20:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •